Kautzen bei der Radio NÖ Sommertour 2022

Am 18. Juli 2022 kommt die Radio Niederösterreich Sommertour auch in unser schönes Kautzen und auch das Kautzner Computer Museum darf sich vorstellen. Ab 13:00 Uhr geht das Programm direkt aus dem Übertragungsbus los. Der Beitrag über unser kelines Museum dürfte nach 15:00 Uhr drankommen.

Danke an Bürgermeister Manfred Wühl der es ermöglicht hat das unser Museum als Beitrag dabei ist. Ob es ein reiner Radiobeitrag ist oder ob es doch auch ein Video dazu gibt, bin ich noch nicht ganz sicher. Nachdem auch in NÖ Heute um 19:00 Uhr ein Beitrag kommen soll, könnte es gut sein das ich wieder mal im Fensehen vertreten sein darf.

Also Leute, wer in der Nähe von Kautzen ist, soll einfach zum Park bei der Mittelschule kommen oder eben Radio hören und natürlich NÖ Heute am Abend ansehen oder dann auch in der Mediathek.

6 „Gefällt mir“