Justice League / Zack Snyder’s Justice League (2017/2021)

Jemand vom Green Lantern Corps hat einen Auftritt:

http://mag.shock2.info/film-news-bericht-green-lantern-hat-einen-auftritt-in-justice-league/

Hoffe der Film wird besser als Suicide Squad. Hab ihn vor kurzem gesehen und fand ihn einfach nur schlimm… da war ja Batman vs. Superman noch gut dagegen…

1 „Gefällt mir“

Der neue Justice League-Trailer sieht doch gut aus, oder?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und hier auch noch die deutsche Version

2 „Gefällt mir“

Sieht nett aus. Mal sehen b ich es mir im Kno ansehen werde. Ganz überzeugt hat es mich schon.
Aber Aquaman sieht wenigstens cool aus. :sweat_smile:

Ob der Film noch einmal verschoben wird?

Whedon macht jetzt auch die Justice League… kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja als ob der gleiche Regisseur Star Wars und auch Star Trek macht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht…ich finde DC geht das falsch an. Bei Marvel wurden erstmal alle Chara in anderen Filmen “vorgestellt”, bevor diese in The Avengers sich zusammen getan haben.

DC versucht jetzt anscheinend auf die schnelle nach zu legen, um wieder Meter zu machen…dabei werden aber für Leute, die jetzt mit den Charakteren weniger anfangen, mit zu vielen neuen Gesichtern konfrontiert…Das erhöht natürlich wieder die Chance das es voll in die Windel geht, wie bei Batman vs. Superman. Naja zumindest seh ich das so.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe total was du meinst, ich frag mich nur wie das der “Mainstream” Zuschauer sieht, bzw. wer von diesen wirklich vor Avengers alle Marvel Filme davor geguckt hat.

Jo, das ist natürlich die Frage. Kann ja eh auch nur Vermutungen anstellen. Aber zumindest hatte der Zuschauer bei Marvel die Chance, die Charas auch abseits der Comics kennen zu lernen, bevor er mit einer ganzen Gruppe Superhelden (wo man unter Umständen gar nicht weiß was der kann, warum er ein Guter, Böser was auch immer ist) konfrontiert ist. So bestand zumindest die Möglichkeit, eine Sympathie und einen Bezug zu den Charas aufzubauen (ohne jetzt zu philosophisch werden zu wollen).

Bei DC kommt mir das halt alles ein wenig zu überhastet vor.

Ja stimmt schon. Wie du schon erwähnt hast ist das halt wohl ne Reaktion darauf dass Marvel einfach zu weit vorangeschritten ist. Ich meine vor Avengers wusste ja keiner ob das überhaupt funktioniert. Wobei das ganze ja ähnlich wie bei Spidey in civil war Ist. Jeder weiss wohl was flash kann und wer er ist. Bei auqaman ist das ja ähnlich und Cyborg wird wohl im Film dann vorgestellt. Aber dc hat damals einfach den Hype verpasst.

1 „Gefällt mir“

DC wird es so wie es aktuell aussieht nie so ein Filmuniversum wie Marvel hinbekommen. Sehe das genauso wie Ifrit. Es wurden die Figuren nie richtig vorgestellt.
Es wirkt danach das DC dem Kinoerfolgen hinterherhechelt und husch husch auch ein eigenes “Super Helden Meeting” zusammenschustern wollte. Ob das was wird bezweifel ich.

@Aquaman: ich habe keine Ahnung was der kann. Für mich war er immer nur “Scheiße”. Big Bang Theory Einfluss? Aber hier sieht er wenigstens cool aus und ist kein abgeschleckter Beach Boy. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ein verdammt cooler Held (auch in den Comics - trotz orangem Outfit). Er ist sehr stark, Kugeln prallen an ihm ab, kann unter Wasser atmen und Meereslebewesen kontrollieren (zum Beispiel riesige Haie oder Tiefseemonster).

war ja klar dass @Lukas aquaman lobt und jeden schmackhaft machen will :joy:
ich finde ja meerjungfraumann und blaubarschbube besser :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus dass Aquaman eines der Highlights in Justice League sein wird. Schließlich muss Warner nach jahrelangen Witzen zeigen, dass er ein Badass ist :smiley:

batman war früher auch eine komödie, also kann man durchaus hoffen :blush:
ach ich freu mich schon auf die “batman hält die welt in atem” tonspur :wink::grin:

Warner Bros. hat einen neuen vierminütigen Trailer zu Justice League veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider überhaupt kein gutes Gefühl bei Justice Leauge.
Der Cast ist zwar beeindruckend (Kahl Drogo FTW), aber diese fliegenden Alien Gegner finde ich zu generisch und dass Joss Whedon im letzten Moment einspringen muss lässt auch nichts gutes erahnen.
Hoffentlich liege ich dabei falsch…

Ich glaub nicht, dass er gut wird. Aber Affleck ist bestätigt und ich find die Truppe einfach super gecasted. Snyder hat sicher irgendein Talent, aber ich habs noch nicht gefunden :smiley:

Ganz ehrlich: Ich freu mich auf den Film und hoffe, dass er er erfolgreich wird. Warum? Damit in der Fortsetzung endlich Green Lantern einen Auftritt hat … JL ohne Green Lantern is wie Avengers ohne Hulk.

1 „Gefällt mir“

Der neue Trailer ist da!