Just Cause - Der Film

Just Cause-Film: Regisseur bekannt & Vorproduktion gestartet

just_cause

Wie Deadline berichtet, hat Constantin Film mit der Vorproduktion einer Film-Adaption von Square Enix Just Cause-Reihe begonnen. Auf dem Regiestuhl wird der kanadische Filmregisseur Michael Dowse (The Foundation, Coffee & Kareem) platznehmen.

Die Videospiel-Umsetzung entsteht in einer Koproduktion zwischen Constantin Film und Prime Universe. Das Drehbuch stammt von Derek Kolstad (John Wick-Trilogie) der den Film gemeinsam mit Robert Kulzer von Constantin Film und Adrian Askarieh von Prime Universe Film produziert. Constantins Martin Moszkowicz und Square Enix übernehmen die ausführende Produktion, Constantins Alex Westmore und Colin Scully die Leitung des Projektes.

Laut Deadline soll der Film dem Grundkonzept des Videospiels folgen. Just Cause-Protagonist Rico Rodriguez wird sich auf eine Mission gegen die Zeit begeben müssen, um die Söldnergruppe „The Black Hand“ zu stoppen.

https://mag.shock2.info/just-cause-film-regisseur-bekannt-vorproduktion-gestartet/

1 Like

Naja, i weiß ned, wie wollen sie im Film zB einen Sprung aus 15 km Höhe toppen oder das Hochjagen einer ganzen Raffinerie???

Könnens vielleicht eh nicht. :grin:

Mehr als ein Popcorn-Action-Spektakel erwarte ich bei dem Franchise eh nicht und würde mir schon reichen. Mit den richtigen Schauspielern vielleicht ganz witzig. :slightly_smiling_face:

1 Like