Just Cause 4

1 „Gefällt mir“

Nach Teil 3 bin ich leicht ermüdet davon, was wollens denn noch steigern??

Mehr KrachBumm geht immer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Exakt. Gestern Saints Row ausprobiert… taugt mir nicht wirklich, somit kommt mir JC4 genau recht. JC3 ist immer noch der einzige Grund warum meine PS4 überhaupt (gelegentlich) läuft.

Gameplay:

Teil 2 fand ich super unterhaltsam, Teil 3 hab ich nie gespielt wegen den technischen Problemen die das Spiel hatte. Für Teil 4 bin ich wieder an Bord.

Meinst du das Ruckeln wenn alles explodiert? Ist IMO verschmerzbar. Finde es eher sogar „realistisch“ denn wenn rund um mich ganze Raffinerien in die Luft gehen bin ich wahrscheinlich auch etwas abgelenkt und krieg die Umwelt nicht richtig mit ;-). Es war allerdings mein erstes JC und das erste Open World Spiel das mir Spaß gemacht hat. Mein Blick ist also etwas rosig und teils niedrige Framerates haben mich noch nie gestört.

2 „Gefällt mir“

Ach, Just Cause… krach bumm dazu coole Gadgets = Blindkauf. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das einzige Open World Spiel das mir zu 100% gefällt.

Ist gekauft, fand den 3. Teil richtig geil, war oder bin vielleicht immer noch Weltrekordhalter im am längsten Überleben :grin::joy:

Das schaut ja schon echt spassig aus!

Das Open-World-Actionspiel “Just Cause 4” wird den Spielern ein weiteres Mal einen gewaltigen Spielplatz bieten, der in kreativer Manier ins Chaos gestürzt wer…
“Anne hatte die Chance vor dem Release von Just Cause 4 in die Beta reinzuschauen und mit dem Wingsuit durch die Lüfte zu schweben. Was sie von dem Spiel hält erfahrt ihr im Video”, heißt es zur neusten Sendung von PlayStation Access.

1 „Gefällt mir“

ein Spiel(eserie) die die Bezeichnung Open World Sandbox wirklich verdient hat … vermutlich werd ich wieder nur stundenlang rumblödeln ohne Story weiterzuspielen.
Inklusive dem obligatorischen Wingsuit Sprung vom höchsten Berg den ich finde :sunglasses:

PS: ach, das kommt noch dieses Jahr (4. Dez), das schenk ich mir zum Nikolaus.

2 „Gefällt mir“


Ich freu mich schon richtig darauf Chaos anzurichten. :grin:

SEI das Chaos! :clown_face:
Da geht es ja zu wie bei Ratchet & Clank

Japan :rofl:

Quelle: rockpapershotgun.com

1 „Gefällt mir“

Erste Wertungen zu Just Cause 4

Gadgets 360 – 8/10
God is a Geek – 8.0/10.0
PC Gamer – 73/100
PCGamesN – 7/10
PC Invasion – 3.5/5
Spaziogames – 6.8/10.0
Stevivor – 6.0/10.0
TechRaptor – 8.5/10.0
The Games Machine – 7.3/10.0
Windows Central – 5/5

Ich warte auf die IGN Wertung… die war beim 3er eigentlich echt schlecht (5,9/10 für die Konsolenfassung) – aber mir hat das Spiel mehr Spaß gemacht als alle anderen 9er und 10er Spiele. Selbst mit ner schlechteren Wertung (als Teil 3) würde ich Teil 4 auch kaufen… Hoffentlich bekommts von IGN keine 9er Wertung… :wink:

Pyromanenporno geht immer!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“