Jurassic World Rebirth

Der genaue Titel des Films ist noch nicht bekannt, aber Universal hat diese Woche bestätigt, dass ein neuer Jurassic World Film in Arbeit ist.

David Koepp soll am Drehbuch mit schreiben, der auch schon bei Jurassic Park und The Lost World das Drehbuch verfasst hat.

Nachdem ich mit der World Trilogie auf jeden Fall etwas anfangen konnte (auch wenn mir der dritte Teil leider nicht so gut gefallen hat, trotzt Original- Crew) bin ich mal vorsichtig optimistisch was einen neuen Film angeht.

Ein möglicher Filmstart wäre bereits im Jahr 2025.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die Qualität wieder 5 Schippen drauflegt, weil der Drittling war genau genommen echt schlecht.

1 „Gefällt mir“

Laaaangweilig. Was will man da noch erzählen? Dinofreakout… wie immer… hat was von Transformersendlosschleife…

1 „Gefällt mir“

Ich mag es lieber wenn die Dinos isoliert sind und nicht auf die „echte“ Welt überschwappen. Ich mochte den zweiten Teil (Vergessene Welt JP) bis zu dem Zeitpunkt als sie von der Insel raus waren, danach ist es für mich mehr wie ein Godzilla Film.

Aus der neuen Reihe magich den Teil nicht wo sie in der Haunted Mansion sind, da gefällt mir das Setting der anderen Teile deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Den finde ich von den World Filmen fast am besten, weil das ganze so eine „Hauntend Mansion“ Atmosphäre hat.

@anon11334687 zu erzählen gibt es wohl unendlich viele Geschichten (mit den World Filmen hat Universal ja ordentlich Kohle gemacht…). Mich holen halt Dinosaurier noch immer ab, selbst den dritten World Film kann ich noch etwas abgewinnen, obwohl ich den prinzipiell am schlechtesten finde.

Bevor heute der Trailer kommt, gibt es neue Infos und Fotos von Vanity Fair, zusammengefasst von Jurassic Outpost. Leichte Spoiler sind enthalten.

Alleine das Aussehen des T-Rex finde ich großartig. Mit den Streifen erinnert es mich an den ersten Spielzeug T-Rex vom ersten Film :heart_eyes: und das es die Szene mit dem Boot + T-Rex vom Buch in den Film geschafft hat finde ich auch spitze

Ich freu mich jetzt mal auf den Trailer und bin schon etwas gehyped :smiley:

Trailer ist da :smiley:

Englisch

Deutsch

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein gutes Gefühl nach dem Trailer… Gar nicht sogar.

3 „Gefällt mir“

Ich finde den Trailer, gerade weil es der erste ist, ziemlich Action geladen. Was mir gefällt sind das neue Aussehen der Dinos und dass sie sich an den derzeitigen Stand der Forschung halten.

Von einem Trailer kann man eh noch nicht wirklich sagen wie der Film wird, ich bin aber mal positiv gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Ja, im besten Fall ist es ein Action Kracher in der Welt von JP/JW.

2 „Gefällt mir“

Ich darf hier auch schon ankündigen… ich werd mich noch diese woche mit @Tanystropheus kurz über den Trailer unterhalten :slight_smile:
Kommt dann wahrscheinlich in den Wochenstart… und wird nicht der einzige Gast sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darauf habe ich gehofft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist schön zu sehen das du so vor lauter Vorfreude bist.
Die Realität schaut nunmal meistens anders aus als z.B. Trailer es vermuten lassen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bzw. Das Leben findet einen Weg.
Ich denke über den 7. Teil über 2min. Trailer Material finde ich schon alarmierend, hab den nur paar Sekunden gesehen und hab dann gleich abgeschalten. Tu ich mir nicht an.

Allein schon das sie Chris Pratt ausgetauscht haben und jetzt Scarlett Johansson einfach so als Hauptdarstellerin installiert haben. Mutige Entscheidung. Vielleicht wird diese Entscheidung belohnt. Vielleicht aber auch nicht.

Liegt aber auch daran das Rebirth ein neuer Film ist und keine direkte Fortsetzung der vorigen Trilogie, es spielt aber in der selben Zeit von Jurassic Park/ World.

Bezüglich Trailer und ganzer Film gebe ich dir Recht. Ich fand den Trailer zu Jurassic World Dominion richtig gut, den Film selbst dann… naja…

Von dem abgesehen, hat eine Johansson sicherlich mehr Zugkraft wie ein Pratt.