Jurassic World Evolution 2

Im Rahmen des Summer Game Fest wurde soeben Jurassic Park Evolution 2 angekündigt. Das Spiel soll noch 2021 erschienen.

2 „Gefällt mir“

Trailer sagt nicht viel aus, aber das is eh typisch Frontier bei solchen Trailern.

Bin auf Gameplay gespannt und ob sie das Spiel evtl näher an die „Planet“ Spiele bringen was die Anpassungsmöglichkeiten angeht. :slight_smile:

Für mich als großen Jurassic Fan war das die beste Ankündigung des Summer Game Fest Openings.
So Aufbau- Strategie Spiele sind sonst eher nicht so mein Genre, gebt mir Jurassic Park/ World dazu und schon habe ich knapp 60 Stunden in den ersten Teil versenkt.
Cool das der Mosasaurus schon mal angeteasert wurde, somit gibt es im zweiten Teil auch endlich Wasser Saurier.
Ich bin gespannt, ob sie den Release mit 2021 auch wirklich einhalten können.

1 „Gefällt mir“

Für alle Dino Freunde

3 „Gefällt mir“

Gibt’s schon Reviews?

Dazu passend:

:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Oha, das hat ja irre Wertungen. Ok, wenn BF auch nicht so der Kracher wird, dann könnt’s das werden.

1 „Gefällt mir“

Frontier kann sowas einfach. Ich hoffe ja das sie als nächstes Planet Zoo auf die Konsolen porten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab das Spiel bisher aber etwas ignoriert. Mir war das bauen im ersten etwas zu strickt/vorgegeben. Muss mich da mal einlesen ob das hier besser wurde. Dann würds mich auch richtig stark interessieren. :grin:

Das klingt ja alles richtig gut. Ich hab den ersten Teil sehr gerne gespielt, obwohl ich jetzt nicht der große „Aufbau- Simulator“ Spieler bin, aber gebt mir Jurassic Dinos dazu und es passt :smiley:
Werde mir diesen Teil bestimmt holen, wenn auch vermutlich erst ein bisschen später.

Ich hab mir gestern die Deluxe Version des Spiels gegönnt. Mir machts einfach schon wieder viel zu viel Spaß einfach die Dinos zu beobachten, aber das spricht mich als riesen Dino und Jurassic Fan einfach an :smiley:
Auch sonst gibt es schon ein paar neue Spielmechaniken, die es im ersten Teil noch nicht gab. Freu mich aufs weitere zocken und wenn ich dann mal auch Flug- und Wassersaurier habe :slight_smile:
Das Spiel ist für mich die richtige Einstimmung auf Jurassic World Dominion.

1 „Gefällt mir“