Netflix hat eine direkte Nachfolgeserie zu Jurassic World: Camp Cretaceous (neue Abenteuer) vorgestellt:
Erscheint nächstes Jahr und spielt einige Jahre nach der Vorgängerserie.
Netflix hat eine direkte Nachfolgeserie zu Jurassic World: Camp Cretaceous (neue Abenteuer) vorgestellt:
Erscheint nächstes Jahr und spielt einige Jahre nach der Vorgängerserie.
Ich habe ja die erste Serie nach gut 3 Staffel nicht mehr geschaut. Mir wurde das ganze dann doch zu abgespaced.
Nach dem live Podcast und Empfehlung von @Tanystropheus das die neue Serie um einiges besser ist, habe ich mir mal die ersten fünf Folgen der ersten Staffel angesehen.
Und ja, bis jetzt gefällt sie mir defintiv besser als die erste Serie. Auch technisch sieht die Serie um einiges besser aus, gerade die Dinosaurier wirken schon sehr schön animiert
Ich bleib auf jeden Fall mal dran.
Bin mittlerweile mit beiden Staffeln durch und sie haben mir echt gut gefallen. Staffel 1 zwar etwas mehr als die 2., aber beide wesentlich besser als noch die erste Serie.
Mir hat die Serie auch besser als der letzte Film gefallen (zumindest bis jetzt )
Chaos Theory zeigt in etwa das, was ich mir eigentlich für den dritten World Film erwartet habe. Dinosaurier frei verteilt auf der ganzen Welt und die Gefahren bzw der Umgang mit diesen.