Jurassic World 4

Der genaue Titel des Films ist noch nicht bekannt, aber Universal hat diese Woche bestätigt, dass ein neuer Jurassic World Film in Arbeit ist.

David Koepp soll am Drehbuch mit schreiben, der auch schon bei Jurassic Park und The Lost World das Drehbuch verfasst hat.

Nachdem ich mit der World Trilogie auf jeden Fall etwas anfangen konnte (auch wenn mir der dritte Teil leider nicht so gut gefallen hat, trotzt Original- Crew) bin ich mal vorsichtig optimistisch was einen neuen Film angeht.

Ein möglicher Filmstart wäre bereits im Jahr 2025.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die Qualität wieder 5 Schippen drauflegt, weil der Drittling war genau genommen echt schlecht.

1 „Gefällt mir“

Laaaangweilig. Was will man da noch erzählen? Dinofreakout… wie immer… hat was von Transformersendlosschleife…

1 „Gefällt mir“

Ich mag es lieber wenn die Dinos isoliert sind und nicht auf die „echte“ Welt überschwappen. Ich mochte den zweiten Teil (Vergessene Welt JP) bis zu dem Zeitpunkt als sie von der Insel raus waren, danach ist es für mich mehr wie ein Godzilla Film.

Aus der neuen Reihe magich den Teil nicht wo sie in der Haunted Mansion sind, da gefällt mir das Setting der anderen Teile deutlich besser.

Den finde ich von den World Filmen fast am besten, weil das ganze so eine „Hauntend Mansion“ Atmosphäre hat.

@Aztec_Mystic zu erzählen gibt es wohl unendlich viele Geschichten (mit den World Filmen hat Universal ja ordentlich Kohle gemacht…). Mich holen halt Dinosaurier noch immer ab, selbst den dritten World Film kann ich noch etwas abgewinnen, obwohl ich den prinzipiell am schlechtesten finde.