Jumanji 2

Nachdem der Erstling doch überraschend gut war, hier der Thread für Teil 2, bei dem gerade der erste Trailer erschienen ist.

1 „Gefällt mir“

eigtl ist der trailer ziemlich nichtssagend. hätt ich nicht teil1 gesehen und wäre von diesem recht gut unterhalten worden, würde mich diese vorschau nicht zum anschauen bringen.

Ich freue mich auf teil 2. Hart und Rock sind ein dream team.

2 „Gefällt mir“

1 Teil war Top hätte ich nicht gedacht das die das so hinbekommen.

Trailer fand ich schon witzig und vor allem Deny de Vito mal wieder in ein Film.

Wird sicher auf BR gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. :grin::grin:
1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das doch bereits Teil 3 (oder 4 wenn man umbedingt Zathura dazurechnen will :grin:). Den Film mit Robin Williams darf man doch nicht unterschlagen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Goodies zu Jumanji 2: The Next Level!
Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Goodies zu Jumanji 2: The Next Level – SHOCK2

Heite im Kino gesehen. Hat mir gut gefallen! Schönes, lustiges Popcornkino. Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

:yum: :rofl: :grin: