Jobs in der Shock2-Szene


#1

Bin gerade über diese Stellenausschreibung gestolpert. Vielleicht ist das ja was für jemanden hier, oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt. :wink:

In Zukunft könnte man hier dann ja Jobausschreibungen posten, die zum Programm von Shock2 passen. :slight_smile:
Falls jemandem ein besserer Topic-Titel einfällt, bitte melden. Wusste nicht so recht, wie mans gut formuliert, damit es nicht arg vom Shock2-Content abkommt.


#2

Du eröffnest echt tolle threads, das muss man einfach sagen!


#3

Oh, dankeschön. Das freut mich jetzt sehr. :blush:


#4

Jap :slight_smile: auch wenn etwas nicht zu mir passt oder ich das nicht nutzen kann bzw wie hier, ich einfach nicht geeignet für die Stelle bin und auch zu wenig Zeit hätte, obwohl Geld immer brauchbar ist… Jedenfalls ich mag, dass deine threads den sozialen Aspekt so zum Schwerpunkt haben. Dein Events thread und nun eine Stellenausschreibung, find ich echt toll! Du bist wohl sehr bedacht um deine Kollegen und Kolleginnen hier :blush:


#5

Producer und Generalist Programmer Stelle frei, bei Mi’pu’mi:
http://www.mipumi.com/open_positions.html


#6

“Polycular ist eine interaktive Medienschmiede, die Kreativität mit technischer Innovation verbindet. Wir produzieren Virtual- und Augmented Reality Anwendungen, Computerspiele und Apps und schaffen daraus spannende ungewöhnliche Erfahrungswelten für unsere Kunden.
Mit unserer Web Plattform Clustar setzen wir innovative Erlebnisse und Spiele für Bildung, Tourismus und Marketing um. Firmen, Agenturen und Pädagogen können damit Spiel- und Lernerfahrungen zwischen digitaler und materieller Welt selbst gestalten und erhalten auf Knopfdruck eine fertige App. Das Herzstück von Clustar bildet das in Node.js geschriebene Backend mit der Clustar API. Für Verwaltung und Analyse steht das auf dem Javascript (Ember) basierende Frontend zur Verfügung.
Zu Weiterentwicklung von Clustar suchen wir ab sofort ein/e Full-Stack Web Developer/in mit Leidenschaft für die Frontend Entwicklung und soliden Kenntnissen im Backend.”
https://www.polycular.com/jobs/senior-web-developer/


#7

Für die IT-ler hier:


#8

Programmer, 2D/3D Artist & TechArtist in Innsbruck gesucht:
http://stillalive-studios.com/join-us/