Jetzt "fast live!" SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2020

Super wie @SHOCK im podcast erwähnt, das ein spiel sehr oft als spiel des Jahres genannt wird, es aber nicht vorweg verraten möchte, das spiel aber schon im letzten oder vorletzten podcast gespoilert hat :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Auweh… kommt dann sicher noch öfters das ich ein wenig das Gefühl für die exakte Zeitlinie verloren hatte… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das erste SHOCXMAS Gewinnspiel ist online :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gibts nichts Besseres als die tollen Weihnachts- und Silverster-Podcast von Shock2 :slight_smile:

Die sind einfach jedes Jahr immer SUPER !!!

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei Teil 4 gerade gestartet.

1 „Gefällt mir“

OMG der Wahnsinn ist schon im letzten Drittel der zweiten Folge hoch, ich hab Angst vor @Wiesi :joy:

Edit: @Clemens37 passt auch, eigentlich is es ja der 25te der Feier und damit Geschenke Tag. In meiner Familie gabs vor der Bescherung ein Abendessen, ein pervertiertes Fastenessen (nur Fisch aber üppig). Fleisch gab es erst nach der Mittenachtsmette und die war früher am 25.12 aus, heute auch nicht mehr, eher so 23:00.
Jedenfalls weils die Kinder nicht erwarten können und ja auch schlafen sollen wanderte die Bescherung in den 24.12.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch Grad. Der „verdampfte Radler“ scheint zu wirken. Aber wie soll das gut weitergehen?.. :joy:

2 „Gefällt mir“

Mei, hab noch gar nicht angefangen und die letzten Posts verheißen gute Unterhaltung :partying_face: Freu mich schon drauf :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Jetzt „fast live!“ SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2020 (Teil 2 von 5)

2 „Gefällt mir“

Bin vorhin mit Teil 1 fertig geworden und fand es toll, jetzt schon so viele Gäste zu hören die man unter dem Jahr selten oder oft gar nicht hört. Außerdem danke für die Beantwortung meiner Frage :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gameminds: :white_check_mark:
XXL-Special - Part I: :arrow_forward:

:hugs: :star_struck: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Das 2. SHOCXMAS Gewinnspiel ist online!

SHOCXMAS: Wir verlosen ein Assassin’s Creed Spiele-Paket von UBISOFT

3 „Gefällt mir“

Danke für den unglaublichen Aufwändigen 16 Stunden XXL XMAS Podcast.

Tolle Gäste, im Einklang mit meiner Meinung und dem Fathi hat mir das meisten gefallen.

Viele Themen wo ich auch sagen kann, jap bin der gleichen Meinung.

War doch noch Knapp das mein Einspieler zum Schluss drann kam im 5. Teil

Werde diesen Tipp aufjedenfall beherzigen, öfter Raus gehen, Shock2 Podcasts hab ich genug auf der Speicherkarte (179 im Ordner)

Muss nur schauen das die Sonne noch Scheint, wache fast jedentag erst so um 15uhr auf, da ist die Sonne wieder fast weg.

Hab den 24.12. durchgeschlafen fast und 25.12. jetzt auch und nur wach gewesen für den Shock2 XXL Podcast. 16 Stunden Wahnsinn.

Die gehen echt wie im Flug vorbei, weil alle Gäste und Gespräche für mich immer sehr interessant waren.

Möge das neue kommende Jahr 2021 sozial gesehen, Bitte Besser werden!!

Und Kinder und Familien endlich vom Moria Lager von Griechenland nach Österreich rüber gerettet werden. Bitte :pray:

2 „Gefällt mir“

Gut so :smiling_imp:. Worum ging es da? Bei fast 9h (!) Aufnahmezeit kann ich mich an kaum etwas erinnern.

3 „Gefällt mir“

Jaja später so wurde herum gellallt. Ja beim Trink Spiel hab ich jetzt nicht mit gemacht.

So 1 oder 2 Stamperln vom Montenegro Likör war schon was feines.

Weiter geht es mit dem dritten Teil!

4 „Gefällt mir“

Lieber @elektrospieler viele schauen sich die Filme am Laptop an :roll_eyes:

Bin auch ein Qualitäts Fan aber Netflix „4K“ find ich ok.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, wobei Michael schon recht Hat das Zwischen Netflix 4K und 4K bei Apple TV+ oder einen gekauften Filme bei iTunes Welten dazwischen sind. Apple TV+ ist schon verdammt nahe an der Ulta 4K Blu ray… da träumt man bei Netflix nur davon.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade mitten in Folge 2 - wird noch dauern bis ich da komplett durch bin. Find es nur Schade, dass beim Thema Filme bisher Niemand 1917 angeführt hat. Das war eines der intensivsten Kino-Erlebnisse die ich je hatte. Der wäre auch in einem „normalen“ Jahr ganz heißer Anwärter auf den Titel „bester Film des Jahres“.

4 „Gefällt mir“

Kommt noch. Fand ihn auch super, leider hab ich ihn im OLED Kino am Wienerberg verpasst, dafür im Patschenkino (Amazon, 4K Edge LED) gesehen und werd ihn mir wohl nochmal ansehen, diesmal auf einer UHD Blu-ray am OLED TV :grimacing:

@Rassilon
Netflix 4K würd ich auf einer Stufe mit einer Blu-ray sehen, also einer 1080p Blu-ray.

2 „Gefällt mir“