Herrlich sehr spaßig wieder.
174:19 min. Mehr geht nicht mehr.
Wahnsinn. Ich ziehe meinen Hut.
Früher Aufzeichnen wird Schwierig denk ich wegen Familie, damit der Kopf Frisch ist.
Halb so schlimm.
Lustig war das Clemens die Maske noch oben hatte 
ich bekomme Corona nicht in meiner Wohnung, bin Froh wenn ich die Dumme unbequeme Maske abnehmen darf!
Rassismus ist schwer, man sieht nicht mal durch Corona das Rassismus langsam besser wird.
Millionen Menschen wissen nicht was tun weil kein Geld sie haben keinen Job, desswegen die Plünderungen in Geschäften in USA.
Hatte einen Nachbar der Schwarz ist, hab mich immer gut verstanden mit ihm, ganz normal geredet, das war echt schön.
Leider ist er ausgezogen.
Ad Astra stimmt den hatten wir auch im Cineplexx nur Kurz im Programm, so 3 Wochen könnte passen.
Hat mir gefallen im IMAX mit Freikarte war schöner Film.
Hab Ad Astra jetzt auf Blu-ray. Echt a toller Film.
Lego Ninjago Lego PS4 Game konnte ich mir damals auch noch Gratis hohlen ohne Abo, hab kurz reingespielt, gefällt mir schon, hätte gerne weiter gespielt, FIFA hat halt Vorrang.
Meckern würd ich jetzt nicht in der 2. Mission wo man durch den Level schwebend geleitet wird mit einem Drachen, Schlauch Auto Fliegen.
Jo mei Gratis isch Gratis da denk i ma , Meckern muss i da nit.
James Bond Dr. No Versuch ich auch bis zum nächsten mal irgendwo anzuschauen.
Hab nur die Daniel Craig Bonds auf Blu-ray.
Clemens, also
te von Stunden in FIFA 20 verbracht ok, hab ich auch. Glaube aber das du keinen Fuß in Ultimate Team getan hast?
Fifa 19 konnte ich nicht soviel reißen in der Weekend League, FIFA 20 läuft’s erstaunlich besser.
Aso Sky App auf PS4 funktioniert bei mir echt gut, hab immer noch einen alten Full HD Fernseher von 2008, sehe da keine schlechtere Bildqualität. Etwas Suchen ist bisschen fummelig aber ok.
Freu mich auf den nächsten Neo Podcast schon.
Top, Top, Top!