Jetzt "fast Live!" - SHOCK2 NEO - 005 - Der chaotische Corona-Pizza-Blues

Große Liebe für Pizza Hawaii!
hawai

2 „Gefällt mir“

War mal wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast.
Ich mag auf Pizza sehr gerne Schafskäse und Oliven, kombiniert noch mit Zwiebel und Champions. Käse darf auch ordentlich drauf sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Über Tiefkühlpizzen haben wir ja gsd gar nicht geredet. Als Student Grundnahrungsmittel Nr. 1 kann ich die Dinger heute gar nicht mehr sehen.

Auf jeden Fall danke wieder für das viele schöne Feedback und vor allem dem Mitdiskutieren, da macht mir N3O gleich noch mehr Spaß.

Tiefkühlpizza gilt bei mir als Notlösung. Da wird die Pizza aber immer ordentlich mit diversen Zutaten gepimpt.

Was mir dazu einfällt ist die Tiefkühl Schokopizza die es vor einiger Zeit gab. Gibt es die noch immer? :nauseated_face::face_vomiting:

Ja, direkt neben @Clemens37 Dosenchampignons :joy:

2 „Gefällt mir“

Nur schlechtes drüber gehört und trotzdem will ich die weiterhin mal probieren. :joy:

Oh, ich habe gerade Notizen gefunden, die ich mir zu dieser Folge gemacht hab! Die muss ich doch gleich mal teilen. :smiley:

Aja, das war die, in der ich mich so köstlich über @Wiesi amüsiert habe! :rofl:
Die ganze Grantlerei darüber, wie lieb und freundlich Animal Crossing ist, und dass zu wenig Zerstörung vorkommt (und es super ist, Kranhaftes ausleben zu können? :thinking:) … ganz toll. Ich hab mir auch notiert „möchte ins Nichtstun abtauchen & Schülerabgaben sind eher zum Weinen = so schön authentische & trockene Art“. :grin:

Ich finde, dass Gute-Laune-Bright-Side-Clemens da einen tollen Gegenpol bildet. Das Neo Trio ergänzt sich einfach echt super!

Hier noch je ein Zitat, das ich mir von euch notiert hab:
@SHOCK : „Schlafen, das ist für Schildkröten!“ :turtle:
@Clemens37 : „Mais ist das gelbe Gold auf der Pizza.“ ( <- stimme übrigens voll zu :corn:)
@Wiesi: „Den Unterschied zwischen Mais und roter Zwiebel kann ich gar nicht in Worte fassen, das müsst ich in einer Tanzsession darbieten!“ :man_dancing:

Und ja, die Mafiosi kenn ich auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich muss hier auch lachen vor allem auch weil die beiden anderen Neo Kollegen wieder mal das geschickt versteckte Zitat gar nicht erst erkannt haben! :smiley:

The Talons of Weng-Chiang - season 14 - 1977

Knock Knock - series 10 - 2017

“Sleep is for tortoises.” Ganz wunderbar eingebaut in den Cast!

3 „Gefällt mir“