Jetzt "fast live" Gameminds 94 - Bin fast da

Das mag sein, aber als Familienvater komm ich z.B sehr wenig dazu, am Fernseher zu spielen, weshalb bei mir Steamdeck und Switch Hochkonjunktur haben. Ein paar Minuten spielen, ohne an den Fernseher gebunden zu sein … in meinem Familienleben die beste Chance, zu spielen zu kommen. Handhabt sber wohl jeder anders. Für mich war das Steam Deck aber eine der besten Investitionen der letzten Jahre.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe es wie Jokus. Ich spiele am Deck (statt auf Konsole am TV) nicht obwohl, sondern weil ich Familienvater bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es bei mir auch. Wir haben gar nicht so selten, dass meine Frau einen Film ansieht, der mich so gar nicht interessiert, ich habe nicht allein in meinem Büro sitzen mag. Da ist das Steam Deck perfekt.

1 „Gefällt mir“

Wie gehabt eine tolle und abwechslungsreiche Folge wieder, danke dafür!

Ich bin echt gespannt wann Nintendo offiziell die Switch 2 vorstellen und wann dann der Release sein wird.
Ich glaube auch eher nicht, dass der Erfolg so groß sein wird wie bei der Switch, muss es aber finde ich auch nicht.
Wenn Nintendo es so ähnlich schafft wie in dieser Generation quasi laufend (sehr) gute Spiele zu veröffentlichen wird sich auch die Switch 2 gut verkaufen.

Mal schauen was Sony und Microsoft bezüglich Handhelds planen, etwas zusätzliche Konkurenz im Handheld Sektor schadet bestimmt nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, bei diesem Pop-Up Store! :grin:

Ich wollte noch anmerken, dass das Cover der Consol-Ausgabe tatsächlich ziemlich toll war. Ich habs jetzt nur digital gesehen, aber vor allem, wenn es da den haptischen Unterschied auch noch gab, finde ich das ziemlich cool gemacht. :medal_sports:

1 „Gefällt mir“

Wieder eine super Gameminds Folge!
Kurze Frage, sind die Fehler in der Consol Archivausgabe (viele schwarze Flecken) Standard, oder ist bei mir beim Download was schief gegangen?

Danke für die Info. Mit welchen Anzeige Programm schaust du dir das Heft an?

War bei mir auch so. Hatte es in Adobe Acrobat offen.

OK gute Info schau ich mir an und Versuche eine V2 Version zu erstellen.

Ich lese normalerweise in der Books App am iPad, hab es aber auch in Vorschau und Acrobat am Mac probiert. Schaut überall gleich aus.

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge! Danke dafür.

Weil am Ende hin die Frage mit der Tür gestellt wurde: Mario gegen Minecraft gestellt wurde musste ich sofort an „keine von beiden“ denken sondern eher an Fortnite. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Weil ich grad an der Stelle bin: „Skeleton Crew“ hat nichts mit Piraten zu tun sondern bezeichnet auf Englisch die minimalst notwendige Mannschaftsgröße um ein (v.a.) militärisches Fahrzeug bedienen zu können.

3 „Gefällt mir“

ah… vielen Dank!

Ja, sorry. Klingt wieder nach Klugscheißerei. Schwöre, ich hab nicht nachgeschlagen sondern das war irgendwo im Bereich unnützes Halbwissen bei mir abgespeichert. :wink:

1 „Gefällt mir“

nein, super freu mich echt über solche Anmerkungen und macht ja auch komplett Sinn! Danke