Jetzt „fast live!“ – Gameminds 0069 Jetzt zum aufklappen

Agatha Christie Hjerson

3 „Gefällt mir“

Schöner Podcast wieder, aber leider viel zu kurz! :sweat_smile: Auf meinen Kopfhörern herrscht wieder stille. Hoffe auf baldigen Nachschub :hugs:

Danke für den Tipp mit Agatha Christie Hjerson - werden wir uns anschauen, da die Freundin eh ein kleines Krimifangirl ist.

1 „Gefällt mir“

Ich lass einfach mal in meinen Stunden mitlaufen, da hast Drama, Comedy, Wissenschaft (Psychologie - Angstforschung),… alles in einem.

Aber ja, Podcast war fein. Mir fällt nur zum Kinderpart ein, dass das ja mit ersten Worten Zeichensprache und so ja alles ganz fein ist, aber irgendwann, wenn das dann alles ma sitzt, will man einfach nur, dass sie für 3min am Stück den Mund halten. Kannst vergessen, nie wieder Ruhe!

2 „Gefällt mir“

Wiesi live @ work. Das wär scho interessant :grin:

Wahrscheinlich bissl illegal, aber wen juckts?

1 „Gefällt mir“

:rofl: Als würdest du meine Quasselstrippe kennen. Wie ihr Vater immer den Schlapfen offen :rofl:

Super Podcast, vielen Dank für die gute Unterhaltung. :+1::blush:
@SHOCK wegen dem Uncharted Film, wie würdest du ihm mit Jungle Cruise vergleichen, ist er besser, gleich oder schlechter?

Wegen RTL+

Wir haben RTL+ (früher TV Now) schon relativ lange.
Meine Frau mag sehr viele Formate die dort laufen und deshalb haben wir den Dienst nun sicher schon an die 2 Jahre.
Technisch kann ich nichts sagen, da ich selbst noch nie was geschaut habe, sieht aber stark nach 1080p aus. Kosten tuts einen 5er im Monat

Ich wollte immer mal gucken was es abseits von „Deutschen Auswanderer“ oder „Sozial schwachen Familien“ noch so gibt aber irgendwie kam ich nie dazu.

Halt! Sprachpolizei Inspektor anotheractionhero, Sie wollten doch bestimmt „schauen“ schauen was es dort noch abseits derer gibt die „gucken“ sagen? :wink:

@Abo Dienste
Ach ich weiß nicht, Netflix kann ich nicht kündigen weil die anderen drei die wie Zecken dran hängen den Dienst auch intensiver nutzen als ich der ihn nur spendiert. Immerhin hab ich mir Archiv 84…81 irgendwas mit 80 angesehen juhu. Aber auf mehr als 3-5 Serien komme ich wohl in keinem Jahr. Amazon hab ich eh nur wegen Prime aber he, wir haben uns Palm Springs (war sehr ok und hat die heute beliebte Loop Thematik) vor 2 Wochen angesehen. Spiele aber immer wieder mit dem Gedanken Amazon zu kündigen, nur spüre ich den Dienst aufgrund der jährlichen Abrechnung die in Amazon Bestellungen untergeht quasi nicht, teuflisch.
Hab alles zusammengerechnet und mit Patreon komm ich auf gut 100€ im Monat…
Jedenfalls schrecke ich vor einem neuen Diensten zurück weil ich angst hab das sie kleben bleiben. Würd gern Disney usw. ausprobieren und ein wenig quer schauen. Aber Stay Forever würde ich auch gern unterstützen… davon hab ich auch fix mehr (Pendler) :wink:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wollt ich schon sagen, der @Jimmy ist halt Deutscher…aber halt!! :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

DANKE!

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung für die sprachliche Entgleisung. Natürlich „wü i amoi schaun was da sonst no gibt“ :blush::innocent:

2 „Gefällt mir“

Der Herr Sprachpolizist kann leider selbst nicht schreiben aber aufgelegte Witze muss ich verwandeln. Sprache ändert sich, man kann sie selbst versuchen zu pflegen aber ansonsten soll bitte jeder reden wie er / sie will.
Der Mix aus at deutsch dt deutsch und burgenländisch meiner Tochter ist ja auch recht witzig :smile:

2 „Gefällt mir“

Agatha Christies Hjerson - 1. Folge gschaut, richtig gut!! Und einen Frederik gibts auch :laughing:

Danke für diesen überaus guten Tipp!!

2 „Gefällt mir“

Wo kann man das noch mal schauen?

Hier der direkte Link: https://www.zdf.de/serien/agatha-christies-hjerson/agatha-christies-hjerson-1-100.html

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch und habe jetzt doch tatsächlich alle Shock2 Podcast nachgehört. :grinning:

War wieder ein schöne runde Sache die gut unterhalten hat.

@Gebärdensprache: Respekt! Eine spannenden Sache. Wusste nicht das das klappt.

@Klapphandy: Interessantes Gespräch darüber. Wie ist das den jetzt bei den neusten Modellen? Ist die Knickfalte noch immer so extrem penetrant zu spüren wenn darüber gewischt wird? Vielleicht gewöhnt man sich ja nach einiger zeit daran aber das war der Grund weshalb ich das schnell wieder weggelegt habe und mir dachte: „Nix für mich“. Aber auch so wohl eher nichts für mich. Zwar kaufe ich mir immer das größte Handymodell aber ein Klapphandy wäre mir dafür noch nie in den Sinn gekommen. Wohl auch weil es da noch einige Versionssprünge geben muss bis es für mich wirklich marktreif ist. Das beim Huawei kein 5G dabei ist hat mich auch extrem gewundert? Wird da echt so viel bei der Herstellung gespart wenn das weggelassen wird?

@RTL+: Nach der Schocknews muss ich wohl oder auch diesen Abodienst früher oder später mal ausprobieren.

@How i met your father: Freue mich schon sehr auf die Serie. Ich erwarte mir eine unbeschwerte und unterhaltsame „Feel Good Serie“. Schade nur das es so weit nach hinter verschoben wurde.

@Filmbesprechungen: Ghostbusters: Freu mich schon wenn es das irgendwo zum streamen gibt. Uncharted: Kino wurde nichts aber jetzt bin ich froh darüber. Wird auch gestreamt.

Nein. Hängt mit dem US-Bann zusammen.

2 „Gefällt mir“

5G braucht jetzt noch eigentlich eh fast keiner.

Massenmarkt Tauglich ist es auch noch nicht.
Bis 5G Massentauglich ist, darf Huawei 5G einbauen. Kann ja nicht ewig halten der US-Bann.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Aber gibt eh genug gute Handyhersteller insofern gibt es schlimmeres.

1 „Gefällt mir“