Jet Kave Adventure

Da ich zu der, meiner Meinung nach Spieleperle, kein Topic gefunden hat muss eines her:

JET KAVE Adventure

Ich bin durch Zufall über den Platformer gestolpert weil er gerade im Nintendo eShop in Aktion ist.
Es gibt sogar eine Demo, unbedingt ausprobieren.
Das Spiel erschien eigentlich schon 2019.
Easy Gameplay, manchmal knackig aber bis jetzt noch nicht frustrierend (bin aktuell in Welt 1 / Level 7).
Auf der Switch super cooler 2,5D Platformer mit netter Grafik und Dino’s…und Dino-Statuen zum Sammeln.
Achja, man kann Kave auch ein wenig upleveln und Achievments sind auch verfügbar.

Hier noch zwei Reviews:

Metacritic Score liegt für die Switch Version bei 65.

Hat es hier noch jemand gespielt?

1 „Gefällt mir“

Trailer macht Lust; hat mich 73ct gekostet statt 2€. Da kannst nicht viel falsch machen.

2 „Gefällt mir“

Habs nach der Demo auch gleich instant gekauft.

2 „Gefällt mir“

Me too.

2 „Gefällt mir“

ich finds nach den ersten levels ganz unterhaltsam. waffen, gegner und sprungmechaniken (die ein bisserl geschick erfordern), erinnern mich an ein metroid. grafisch ist es wirklich hübsch und wirkt recht ausgereift. ich spiel es aber nur im handheldmodus, da gehen leider nur 30fps, was mich dann doch etwas stört 60 à la dread wären hier nett gewesen.

aja - auch das erste kleine boss-duo erinnerte mich an dread-bosse wie die chozo soldiers.

Bin gestern auch bei W2-L3 angekommen. Es macht echt Laune. Der erste richtige Boss war auch nett knackig.

1 „Gefällt mir“

Die musikalischen Sidescroller Abschnitte mit dem gelben JetPack find ich ja auch sehr gelungen…allgemein erinnert mich das Game etwas an Rayman.

hatte ich noch nicht. ich musste einmal vor einem großen mammut davon rennen und meine „shift“-kräfte einsetzen. das erinnerte mich an ori.