Jay and Silent Bob Reboot

Auf der San Diego Comic-Con wurde Jay and Silent Bob Reboot präsentiert und Kevin Smith hatte auch den ersten Trailer mit dabei.

Jay und Silent Bob sind zurück! Kevin Smith und Jason Mewes kehren auf die große Leinwand zurück! Mit dabei viele Gaststars wie Matt Damon, Ben Affleck, Shannon Elizabeth, Jason Lee, Melissa Benoist, Joey Lauren Adams, Chris Hemsworth, Joe Manganiello sowie James Van Der Beek und Jason Biggs.

Hollywood plant einen Reboot der Comic-Verfilmung „Bluntman & Chronic“. Jay (Jason Mewes) und sein Freund Silent Bob (Kevin Smith) machen sich deshalb auf um es diesmal, anders als beim ersten mal, wirklich zu verhindern. Schlisslich passiert der Comic auf ihrem Leben. Schnell wird klar das es im Reboot ein paar Änderungen geben soll. So ist die Figur Chronic (Melissa Benoist) plötzlich weiblich.

In den USA wird Jay and Silent Bob Reboot am 15. und am 17. Oktober 2019 in den Kinos laufen.

ENGLISCH

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ICH LIEBE SIE seit ich denken kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tipp: Jay & Silent Bob Reboot [dt./OV] bei Prime Video gerade für 3,99 als Kaufvideo!

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Ups, jetzt hab ichs unabsichtlich gekauft :slight_smile: macht nix …