"Japanisch lernen" - Topic (Hilfsmittel, Lernunterlagen, Homepages, Apps, Videos, funny stuff, etc.)

Habe heute ein geniales Video auf Youtube gefunden, wusste aber nicht wohin damit genau. Daher hiermit ein Allgemein Topic über den japanischen Spracherwerb. Von ernster Grammatik bis zu lustigen Anekdoten.

Und zwar werden in dem Video Auszüge und Erklärungen von Anfänger Grammatik anhand von Videospielzitaten vermittelt. Leichte Vorkenntnisse sind erforderlich bzw. erleichtern das ganze trotz Beginnerniveau.

Allen Japaninteressierten und Gamern viel Spass beim Ansehen :heart_eyes_cat: :jp: :video_game:

3 „Gefällt mir“

geb ich gern mal meiner freundin weiter. die hatte vor kurzem ihr interesse daran gefunden, hat aber auch nicht soo viel zeit und ist über jede hilfe froh.

1 „Gefällt mir“