James Bond: No Time To Die

Nur spielten inzwischen die grossen Kinos wie Apollo und landstr auch schon ov Vorstellungen. Und die stelle ich technisch und in puncto Größe über das artis.

Was ich bei der ganze „Kino - daheim schsun“ Diskussion bis jetz net gecheckt hab: wer zwingt dich Knabberzeug und co im Kino zu bezahlen? Das kann man docht auch selbst mitnehmen - genau wie zu Hause.

Alles andere, ok ist eben Geschmacksache :blush:

Rein theoretisch die Kinos, die meisten haben in ihren AGB’s (die ja mitm Ticketkauf akzeptierst) das man nix mitnehmen darf.

Je nach Kino wird das halt mal mehr, mal weniger streng durchgezogen.
Und oft geht sichs halt zeitlich nicht anders aus, wenn man zB direkt nach der Arbeit hinfährt.

Und manchmal ist die Versuchung halt Groß auf warme Nachos oder warmes Popcorn. :sweat_smile:

kino popcorn ist einfach besser :joy:

1 „Gefällt mir“

Glücksache. Hab auch oft abgstandenes im Kino bekommen.

Diese Aussage kann ich negieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenns mit Corona so weiter geht werd ich den Film - um zum Thema zurück zu kommen - so od so nur zu Hause anschaun. Aber mal schaun wie sich das alles entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Wir sind in Wien halt doch auch ein bissl verwöhnt, was das Freizeitangebot und Auswahl angeht. :wink:

Absolut - das ist einer der Vorteile davon in einer Großstadt zu wohnen.

Selbst in einer Kleinstadt wie Graz :grin::wink:

:heart_eyes:

An MGM spokesperson acknowledge the rumors but said the film will be released theatrically in order to preserve the theatrical experience for moviegoers.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Das Verschieben geht weiter: Neuer Termin ist der 8. Oktober.

Sollen sie ihn als (teuren) LeihStream bringen. Können im Herbst ja trotzdem nochmal ins Kino bringen als Re-Release.

1 „Gefällt mir“

Wenn die verschobenen Filme als Stream früher verfügbar wären, würde ich trotzdem aufs Kino warten. Das wäre es mir wert. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ihn mir wahrscheinlich im Stream und Kino ansehen. Also je nachdem was die Streamverleihvariante kosten würde.

1 „Gefällt mir“

Stream würd ich sehr begrüßen - Kino kommt bei mir mim Keller schon lange nimma mit! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Tja alles kannst nicht digital retuschieren…

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon wenn der Film 2025 im Doppelpack mit dem nächsten Bondstreifen ins Kino kommt. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wird der Film später mal lange im Gespräch bleiben.
„Ach, das war doch damals dieser Corona-Bond, das war ein Theater“ :wink:

1 „Gefällt mir“

lol ich glaub das ist der blödeste Grund für einen Nachdreh überhaupt. Und dann wird er nochmal verschoben und sie müssen nochmal neue Produkte einfügen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, solang er 2021 kommt wird es schon passen mit den Produkten. Und wenn sie den Start auf 2022 verschieben müssten, sehen sie hoffentlich vorher ein, dass ein Launch auf Prime oder so angebracht wäre.