Wer Lust und Laune hat, kann gerne seinen persönlichen Jahresrückblick posten. Als Vorlage könnt ihr gerne die folgende verwenden, wenn nicht dann nicht, ein kleiner Einblick in euer musikalisches Jahr 2022 wäre toll und spannend. Wen jemanden drei zu wenig oder Zuviel sind, einfach mehr oder weniger posten. Die besten Veröffentlichungen, Bands sowie das beste Musikvideo, der Live Act etc., sollten definitiv 2022 veröffentlicht worden sein oder gespielt haben. Wobei Dezember 2021 durchaus erwähnt werden kann, da gehen die Veröffentlichungen leicht unter am Ende jeden Jahres.
Keine Enttäuschung in dem Sinn aber Machine Head mit dem aktuellen Album, welches zwar gut ist aber sie können leider nicht mehr so fesseln wie früher. Selbes gilt für Lamb Of God.
ich habe dir Blumen von der Tanke mitgebracht (jetzt wird geküsst) - Team Scheisse & SFR
Bester Live Act 2022:
Red Hot Chili Peppers im Hamburger Volksparkstadion
Die Ärzte auf dem Erfurter Domplatz (Tag 2)
Bester Newcomer 2022:
Team Scheisse
Bestes Cover-Artwork 2022:
Return of the Dream Canteen - RHCP
Musikalische Enttäuschung 2022
Das neue Sportfreunde Stiller Album. Sie hatten echt so gute Alben und auch ihr neues ist leider wieder größtenteils so belanglos, 0815 oder einfach wie jedes Radio Lied. Schade. :-/
Finds wie gesagt eh gut und es holt einem mehr ab als der Vorgänger aber es zündet irgendwie nicht mehr so. Bin da aber auch wirklich sehr in den 90ern, Anfang 2000 hängen geblieben^^ Arrows In Words From The Sky ist aber ein toller Song.
Okay, ich probiers auch mal. Obwohl ich mich 2022 viel zu wenig mit Musik beschäftigt habe. Es gibt generell nur 4-5 Alben, die in diesem Jahr rausgekommen sind, die ich richtig mitbekommen habe. Und live hab ich so gut wie nichts gesehen! Aber egal, hier mein Rückblick.
Besten Alben 2022:
Alligatoah – Rotz & Wasser
Paolo Nutini – Last Night in the Bittersweet
Taylor Swift – Midnights
Besten Songs 2022:
Florence + the Machine – Free
Paolo Nutini – Everywhere
Taylor Swift – Anti-Hero
Bester Live Act 2022:
Bilderbuch (in der Arena gesehen)
Und nicht live gesehen, aber ich steh total auf die live Version von „Don’t lose sight“ von Lawrence, die dieses Jahr rausgekommen ist.