IZNEO schließt seine nicht französischen Stores zum Ende des Jahres

Hallo, wie ich soeben erfahre habe schließt izneo seine nicht französischen Stores zum Ende des Jahre um sich neu angeblich neu aufzustellen. Man kann noch auf seine Käufe zurückgreifen. Wie lange dies noch geht ist schwer zu sagen, weil so was häufig der erste Schritt ist die Bude ganz zu schliessen.
Ich ärgere mich ziemlich, weil ich extra meine deutschen Comics nicht bei Amazon für Kindle gekauft habe, um auch mal einer anderen Firma die Möglichkeit zu geben. Ich möchte auch nicht wieder auf Druckerzeugnisse zurück greifen, weil die vor allem bei Comics schnell Platz wegnehmen und ich den Platz nicht habe bzw. nicht opfern möchte.

Ich hab da nie Etwas gekauft. Es ist allerdings bemerkenswert wie sehr die Anbieter daran arbeiten digitale Comics NICHT zu verkaufen.
Habe auf Comixology eine relativ große Sammlung - nach der stümperhaften Integration in den Amazon/Kindle-Store ging aber jeglicher Komfort verloren. Seitdem kaufe ich generell viel weniger Comics und wenn dann nur noch physisch. Well done …

1 „Gefällt mir“