IT: Welcome to Derry (HBO Max, Sky) (Herbst 2025)

IT: Welcome to Derry | Official Teaser | HBO Max

#ITWelcometoDerry #WarnerBrosDiscovery #streamonmax
Get ready to go back to where IT all began… :balloon:

Auf Sky steht aktuell nur der Original-Trailer mit Untertitel in deutscher Sprache.

Zurück nach Derry; zurück in die Welt von Stephen Kings »ES« – die Dramaserie »IT: Welcome to Derry« basiert auf dem #StephenKing Roman »ES« und erweitert die Vision, die in der Adaption von Filmemacher Andy Muschietti in den Filmen »ES« und »ES: Kapitel 2« Zuschauen in ihren Bann gezogen hat.

Zum Cast von »IT: Welcome to Derry« gehören Taylor Paige, Jovan Adepo. Chris Chalk, James Remar, Stephen Rider, Madeleine Stowe, Rudy Mancuso und Bill Skarsgård.

Die Dramaserie wurde von HBO und Warner Bros. Television produziert und von Andy Muschietti, Barbara Muschietti und Jason Fuchs entwickelt. Als Executive Producer fungieren Andy Muschiette und Barbara Muschietti (mit ihrer Produktionsfirma Double Dream),

Jason Fuchs, Brad Caleb Kane, David Coatsworth, Bill Skarsgård, Shelley Meals, Roy Lee und Dan Lin. Andy Muschiette führ bei zahlreichen Episoden Regie.

Jason Fuchs zeichnet als Autor des Drehbuchs der ersten Episode verantwortlich, Brad Caleb Kane fungiert als Co-Showrunner der Serie.

Horrorclown? Ich bin weg und mach einen großen Bogen um die Serie. :grin:

1 „Gefällt mir“

In Derry muss man sich nicht nur vor Clowns fürchten …

Alles andere wäre mir egal. Wenn ein Clown vor mir steht wechsle ich prinzipiell die Straßenseite. Ich finde nichts unheimlicher. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber: Gratis :balloon: :balloon:

1 „Gefällt mir“

Ok. Das wäre ein Argument. Das sind ja sogar welche mit Helium. :grin:

Du scheinst weder den Roman noch die Kino-Filme zu kennen … :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige hier der bei der Überschrift dachte es handle sich um die IT Abteilung einer Firma :sweat_smile: Quasi etwas wie die IT Crowd oder so ^^

Habe nur vor Ewigkeiten (30+ Jahre?) als Kind die zwei ES Teile gesehen. Seitdem hab ich Angst vor Clowns. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich gerne. Ich hatte davor schon den Roman gelesen und somit hat mich Tim Curry nicht mehr ganz so überrascht …

Das kommt vom Cover. Im zb. Wikipedia Artikel dazu wird es It geschrieben …

image

Quelle:

Das ist mir klar, ich bin aber immer wieder überrascht. auch bei den IT filmen ^^

… und ich lese die ganze Zeit Informationstechnolgie, dabei geht es um den :poop: Clown :joy: