It Takes Two

Ich würde es gerne mal ausprobieren aber leider geht das nur richtig mit Koop Partner. Meine Freundin brauch ich gar nicht erst fragen, Online mit Unbekannten ist auch nicht das wahre.

Ich hoffe mein Kumpel hat mal Zeit sich da mit mir dran zu setzen.

falscher thread

OK… ab dem Astroaffenlevel wirds wirklich genial! Nur mein Frauchen hat noch immer Probleme mit der Steuerung. 3D ist nicht so ihres. Das frustet sie dann etwas und nimmt mir auch etwas den Spaß. Trotzdem sehr geiles Spiel und die hohen Bewertungen sind wirklich verdient!

1 „Gefällt mir“

Super Geniales Spiel - Leveldesign etc. - Die Wertungen und Lobhuldigungen sinds wirklich wert. 3 Punkte stören mich leider massiv (oder uns). Die 3 Charaktere - Buch und die 2 Elternteile. Sowas von unsympathisch - das finde ich da sehr schade.

Ist ähnlich wie bei Serien, wo die Hauptdarsteller unsympathische Menschen sind. Emotionale, mitfühlende Bindungen kann man da leider nicht aufbauen.

Ansonsten AAA !!!

4 „Gefällt mir“

Durch!

Viel gibt es nicht mehr zu sagen, außer das es wirklich ein außergewöhnliches Spiel ist mit wirklich genial gestaltenden Levels, wo enorm viel Liebe zum Detail drinnen steckt, phantastisches Art Design und es einfach enorm abwechslungsreich ist. Ein wirkliches Highlight. Charaktere fand ich anfangs wirklich nervig, aber je weiter man voranschreitet, desto (mehr) vertragen sie sich natürlich auch wieder und das letzte (Musik) Level war natürlich da ein unvergessliches Ding!

Die Steuerung reichte (fast) an Mario Niveau heran, die Aufgaben waren witzig und (für mich) trotzdem meist schnell durchschaubar. Was ich aber JEDEM empfehlen möchte, ist das man das Spiel mit einem wirklichen Spieler spielt. Ich habs ja mit meiner Frau gespielt und sie ist halt nicht so der Dauerzocker und hatte wirkliche orientierungs- und Steuerungsprobleme. Da kommt dann nicht so der Flow auf und ich denke, dass das Spiel enorm auch von diesem Flow leben kann.

Fazit: 9 von 10 mit unerfahrenen Spielern
Fazit: 10 von 10 mit echten Zockern

2 „Gefällt mir“

Ich hab´s jetzt auch mit meinem Bruder durch und ja, es ist nochmal besser mit einem erfahrenen Spieler. Auch wenn es mit meiner Freundin beinahe auch so gut war.

Also, ich bleib dabei, dieses Spiel sollte jeder gespielt haben, einmalig.
Jeder Abschnitt strotzt nur so von genialen Einfällen.

Definitiv und ohne zu überlegen eine ganz klare 10/10.

2 „Gefällt mir“