It Takes Two

Kommt’s eigentlich fix in den Game Pass?

Über EA Play denke schon

1 „Gefällt mir“

Wie @Diabolo555 schon gesagt hat über EA Play kommt es dann normalerweise rein.
Offizielle Ankündigung gibts natürlich noch keine, aber da es bei wesentlich „größeren“ Spielen auch so gehandhabt wird, kann man davon ausgehen das es hier auch passiert. (A Way Out ist ja zB auch drin.)

Bisher wars meistens so ca 6 Monate nach Release.

Ansonsten danke für die Eindrücke bisher, hab jetzt einfach mal die Demo geladen und wenn wir mal Zeit haben probieren wir die. Dann seh ich eh obs was für uns ist und wir gleich zuschlagen oder wir evtl auch warten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Spiel auf Steam geholt um dann zu sehen, dass das im Endeffekt nur eine Verknüpfung zu Origins ist. Man kann nichtmal die Steam Freunde einladen, nur Origins Freunde.
Aber zumindest ist das Freunde-Pass Feature nett. Nur einer von uns hat das Spiel gekauft, der Zweite ist gratis dabei.

Und das Spiel selbst ist der Wahnsinn, macht sehr viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Haben mal den ersten Abschnitt bis zum ersten Boss gespielt und uns gefällt es extrem gut. Bisher alles problemlos machbar für meine Frau.

Grafisch wirklich nett gemacht und wenn es das Niveau hält verstehe ich die hohen Wertungen! Gehört unterstützt, dürfte ruhig mehr solcher Titel geben :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Wir haben Gestern ebenfalls den ersten Abschnitt bis kurz nach dem ersten Boss gespielt und es spielt sich vor allem extrem gut.
Nur Herausforderung gibt es quasi nicht, ein Tod wird gar nicht bestraft? Haben wir was übersehen?
Nah egal so ist die Herausforderung eben gemeinsam zu checken wie es weiter geht.

Ein Splitscreen System wie bei den Lego Spielen wäre Hammer, (permanent) geteilter Bildschirm macht mich einfach unglücklich (nur Full Screen = Full Fun :wink: )

Das das Spiel schnell in die Gänge kommt ist bestimmt gewollt, ich hab mich aber sofort gefragt ob nicht eine längere Exposition und vielleicht auch ein kurzer Einstieg in dem man die Menschen steuert gut gewesen wäre um die Charaktere mal kennenzulernen.

3 „Gefällt mir“

Mein bester Freund und ich haben gestern den 3. größeren Abschnitt beendet. Also den mit den Wespen und Eichhörnchen . Es ist bisher echt herrlich und sehr abwechslungsreich und kreativ. Bin gespannt, wie lange es noch geht und ob es das durchhält. Und der Abschnitt mit dem 2D Prügler a la Street Fighter war super überraschend. :blush:

4 „Gefällt mir“

Den Abschnitt haben wir heute auch gemacht, super genial gemacht.

Das was das Spiel bisher an Ideen abfeuert bin ich bisher eigentlich von Nintendo-Spielen gewohnt!

5 „Gefällt mir“

It Takes Two im SHOCK2-Review!

6 „Gefällt mir“

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb haben wir tief in den zweiten Abschnitt gespielt. Ich weiß nur noch nicht ob es nicht doch etwas könnte wenn man auch bestraft würde.
Es ist auch etwas komisch das man gefangen wird und man dann vor denen, die einen gefangen nehmen angst hat, ich mein warum? Es ist doch etabliert das man nicht sterben kann.
Auf der anderen Seite macht es das Spielen an sich schon sehr angenehm, dass es neben der guten Spielbarkeit auch sonst keine Hindernisse, wie z.B. die eigene Unfähigkeit gibt.

2 „Gefällt mir“

Haben die Demo am WE jetzt auch ausprobiert und fanden sie sehr spaßig. Habs mir heute direkt mitgenommen damit wir es am WE dann richtig spielen können. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sodala, hab mir das Spiel heute bestellt. Werd´s mit meiner Freundin spielen, bin schon sehr gespannt.

3 „Gefällt mir“

Und auch am Wochenende angespielt. Also da erwartet mich was herausragendes, das konnte ich in den ersten Minuten schon spüren. Spiele es mit meiner Freundin im Offline Koop auf dem Sofa.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht heisst das Spiel in Zukunft anders, wegen Take-Two

https://www.eurogamer.de/articles/it-takes-two-take-two-hat-ein-problem-mit-dem-namen-des-koop-abenteuers#comments

Also wir haben heute gestartet und die ersten beiden Bosse besiegt. Sprich - kommen wohl in den 3-ten Abschnitt. Ja - es sind sehr gute Ideen dabei, aber irgendwie will bei mir der Funke noch nicht so richtig überspringen. Zudem finde ich die Charaktere (inkl. Buch) etwas nervig.

1 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt da quasi im Abschnitt 2.3 (von 2.5) und ich finde, dass es (noch immer) ein paar nette Ideen gibt, aber bis dato finde ich das Spiel ist durchschnittlich. Es sind bis dato einfach nur Schlauchabschnitte. Keinerlei (bis auf die Rätsel) irgendwie interaktive Umgebungen, quasi eine tote Welt, extrem viele invisible walls. Man wird halt von einem Abschnitt in den nächsten geschleust.

Viele Ideen sind auch zusammengeklaut - Grinden auf Schienen, klassische 3rd Person shooter Elemente. Die Charaktere sind noch immer nervig und die Logik (ja klar) ist doch auch etwas ganz seltsam. Ich bin in einem BAUM und da ist ein verdammter See drinnen? Also eigentlich müsste der Baum ca. 500 Meter breit sein und k.a. wie hoch!?

Die große Lobhudelei um das Game kann ich bis dato wirklich nicht nachvollziehen.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein Koop Meilenstein und zurecht ein mit Awards überhäufter Titel.

5 „Gefällt mir“

Warst du schon mal in einem Baum und kannst das wissen? :face_with_monocle:
Nein Spaß. Diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Ging uns auch so, aber nach dem Baum haben wir das nicht mehr hinterfragt, weil es für uns egal war, weil der Rest so faszinierend.

Spannend was Leute als Kritikpunkt sehen. Zuviel Fantasie, nervige Charaktere, keine OpenWorld.

Ich hatte grad mit dem Setting und den Charakteren meinen Spaß, lineare Level sind ideal um auch eine nicht ganz videospiellaffine Person mit reinzuholen.

Für mich eine der besten Videospielerfahrungen 2020.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe auch mit meiner Frau Unravel Two gespielt und da war das Game wesentlich spaßiger. Die Rätsel waren besser und der Spieleflow wesentlich höher. Da war das Teamwork auch viel angenehmer. Selbst die ganzen Lego Spiele, die wir gemeinsam gespielt haben, waren viel unterhaltsamer.