iRacing Arcade

die demo ist seit heute auf steam verfügbar.
das spiel ist von jenem entwickler, die auch das tolle circuit superstars gemacht haben.
es ist auch quasi ein bisschen ein nachfolger - gleicher grafikstil, nur halt verfolgerkamera statt draufsicht.

spielt sich super flott und läuft sehr gut am steam
deck.
die mischung aus realistischem setting (fahrzeuge und kurse) im comiclook und mit arcade-spielstil sagt mir extrem zu.
in der demo ist leider nur ein track fahrbar - noch dazu tsukuba (kann ich nach vielen jahren GT einfach nicht mehr sehen). aber es macht viel spaß.
bleibt abzuwarten welchen umfang das spiel hat. an einer vielzahö an tracks sollte es an sich nicht scheitern.

3 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen. Danke für den Tipp. Mal schauen ob wir bei Circuit auch noch Konsolenversionen kommen.

wie meinst du das?
circuit superstars gibts ja für die gängigen konsolen.
iracing arcade soll 2026 auch für konsolen kommen.

Hab es auch gleich ausprobiert. Macht schon Spaß. man wird gefühlt von Runde zu Runde besser. AI ist auch ganz ok. Freu mich schon auf das Spiel.

hört sich vielversprechend an…
die demo macht echt auch spaß. könmte genau die richtige mischung aus arcade mit „realismusanteil“ sein.
most wanted! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Die Info hatte mir gefehlt. :blush:

Ohhh, das hört sich gut an.

Hab es jetzt gespielt. Finde es sehr gut

2 „Gefällt mir“

Release ist am 2. Dezember :partying_face:

5 „Gefällt mir“

der trailer startet bei mir den hype train!
hoffentlich kommen da noch mehr tracks, 12 erscheint mir etwas wenig.
aber wenn iracing das als „einstieg“ bzw zusatzmarke positionieren will, dann kommt hoffentlich nachschub.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel erscheint heute 19:00 auf steam

3 „Gefällt mir“

Danke @debian, und im Sommer 2026 auch auf den Konsolen, das Game sieht interessant aus. :slightly_smiling_face:

seit 15:00 verfügbar :wink:
der (noch) geringe inhalt wird von den usern kritisiert. aber um 25€ kann man nicht viel falsch machen. die demo war leiwand.

2 „Gefällt mir“

Das Racer Game sieht fantastisch aus, um so ärgerlicher, dass es erst im Sommer auf den Konsolen erscheint. :thinking: