iPhone SE (2020)

Bin überrascht das da der aktuelle a13 drin ist
Positiv überrascht

Find ich nicht schlecht.
Wobei ich könnte mich nicht mehr mit dem Button anfreunden
Aber ist wohl eh eher für Umsteiger von iphones 4-6 gedacht

1 „Gefällt mir“

stimme in allen punkten zu.

die oldschooler haben jetzt ihren ferrari-motor in der audi-karosserie und wer es gerne etwas modern haben möchte, bekommt für nicht viel aufpreis das xr oder 11er (für ~590 bzw ~740 euro).

So - auch wenn das Smartphone nicht komplett aktuell ist - ich habe es mir (so wie schon das alte SE) bestellt.

Freu mich darauf. Der Umstieg von Huawei auf Apple ist mir jedoch echt schwer gefallen

Also das schaut doch gut aus. Ich mein, wenn mein altes 5S mal defekt ist (erste Anzeichen sind schon zu erkennen), wollte ich eigentlich auf Samsung umsteigen, doch welches kann mit dem aktuellen SE konkurrieren? (Größe, Leistung, Preis)

Tolles Gerät, etwas altbackenes Design mittlerweile. Meine Frau steigt von SE Gen 1 auf SE Gen 2 um und freut sich sehr.

1 „Gefällt mir“

WTF Samsung? Gibts die noch ? :grin:

Hab kurz überlegt, das Ding meiner Mama zum Geburtstag zu kaufen. Sie hat aktuell ein 7er. Bis auf den neuen Chip ist aber quasi kaum etwas anders. Wirds also doch nur ein Blumenstrauss :smiley:

Ein Blumenstrauss kommt auch günstiger. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das 7 sowie das 6S sind aus jetziger Sicht für „Otto-Normal“-User noch völlig ausreichend. imo.

das ist ja das schöne an apple dass 4 jahre alte geräte immer noch ganz ok sind (und rechtfertigt IMO auch etwas die preise).

1 „Gefällt mir“

Naja das 6S brauchst heute aber wirklich nicht mehr kaufen.
Auch wenns aktuell noch halbwegs brauchbar ist, in 2 Jahren sieht das dann schon anders aus.

Außer evtl Leute die wirklich nur anrufe und whatsapp nutzen. ^^

Na kaufen darfst die nimma, das meinte ich auch nicht. Wenn du die schon hast, dann sind sie noch völlig ausreichend. Aber kaufen müsstest entweder das SE oder das 11er fürs beste Preis-Leistung-Verhältnis.

2 „Gefällt mir“

So heute ist mein iPhone SE angekommen. Leider ging das überspielen von Android auf iPhone nicht. Aber ansonsten Top und Apple TV + ist auch für ein Jahr kostenlos.

Endlich wieder ein Handy welches man ohne Probleme in der Hose stecken kann.

1 „Gefällt mir“

Hast du die app von apple probiert?

Google App für iOS?

Habe den App im Google Play Store gedownloadet. Schon wie aus den Rezessionen zu entnehmen war, funktioniert die App nicht mehr. Es bekommt keine Verbindung zustande zwischen iPhone und Android-Handy.

welche daten wolltest du konkret über spielen? die app hätts einfacher gemacht, aber es geht sicher auch über umwege.

Hat sich schon erledigt. Danke

Die Fotos habe ich auf den Mac gespeichert und die Apps händisch im Store gedownloadet

Wenn ich mir ein aktuelles iPhone SE kaufen würde, kann ich dann die Bank-App und Token-Apps von meinem alten iPhone übertragen, oder muss ich die alle neu einrichten?