iOS-Games mit Einmalbezahlung

Hi,

könnt ihr mir ein paar Games empfehlen?
Ich hab ein iPhone und ein iPad und suche ein paar Spiele wo man nicht dauernd einwerfen muss oder von Werbung gestört wird.

Ich fang mal mit einer Empfehlung an.

Das Kartenspiel „6 nimmt!“, 1,99€

Balatro

Geheimtipp hab ich leider keinen, ich spiel halt fast nur Adventures auf dem iPad, am iPhone spiel ich gar nix, da ist mir der Screen zu klein.

Zur Zeit hab ich The Last Express, Thimbleweed Park, Leisure Suit Larry, Baphomets Fluch, Edna bricht aus und Return to Monkey Island drauf. Ich komme aber eigentlich nicht dazu die mal vernünftig zu spielen.
Klassiker bzw. Dauerbrenner am iPad sind bei mir Microsoft Solitär, Microsoft Mahjong und immer wieder Gardenscapes, ab und zu mach ich mal ein Level bei Lemmings

Seit Apple den Store geöffnet hat, hab ich mir auch ScummVM geladen das heißt es gäbe die Möglichkeit zig Adventures, aber auch andere Spiel die unter ScummVM laufen zu spielen aber auch hier, es fehlt mir die Zeit.

Adventure sind leider nichts für mich. Kann mlcht gut rätseln. Nutze auch fast immer das iPad zum spielen

Probier ich mal bei Apple Arcade (hab mir 1 Monat genommen letzte Woche)

1 „Gefällt mir“

ich steh vor allem auf brettspiel-umsetzungen. da gibts echt viele gute.
mini metro hat mich auch lange gefesselt.

aber es gibt dazu glaub ich auch bereits nen thread, schau (noch)mal.

Und oder Netflix Games. Da hat auch über 100 Spiele und da sind viele Perlen und große Games dabei, Hades zum Beispiel sogar exklusiv auf iOS. Spiel gerade Civ6 am Ipad und iPhone.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die Steam und Android Version. Spiel ist genial, wie die Umsetzung auf iOS (konkret) ist, weiß ich aber nicht.

Wenn wir schon bei besonderen Rogue-Like sind : Roundguard vermischt Roguelike und Pachinko Mechanik - spiele es immer wieder gerne nebenbei mal - auch auf der Switch :+1:

1 „Gefällt mir“