Ion Fury (vormals Ion Maiden)

Und bevor jemand fragt - Nein es ist kein Tippfehler im Titelthema. Sondern Ion Maiden ist das neue Spiel von 3D Realms, dass 2019 erscheint.

Mehr Oldschool geht nicht!

1 „Gefällt mir“

ein timed exclusive auf GOG.com schlägt in dieselbe Kerbe:

Quelle: kotaku.com

1 „Gefällt mir“

Kalt erwischt xD

Ion Maiden hat sich nach Rechtsstreitigkeiten mit Iron Maiden in Ion Fury unbenannt und soll am 15. August auf PC erscheinen.

Die PC Version ist derzeit für € 19.99 auf Steam und GOG erhältlich. Ab 18. Juli soll der Preis auf $ 25,- steigen.

GOG: https://www.gog.com/game/ion_fury

Quelle: https://www.rockpapershotgun.com/2019/07/11/ion-maiden-renamed-to-ion-fury-before-an-august-15th-launch/

Oh nett, habs zwar schon auf Steam, aber ich hoffe es kommt physisch auf für die Switch, dann werde ichs mir nochmal kaufen :slight_smile:

Limited Run wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ja glaub ich auch

  1. Mai 2020 kommt es für Konsolen
2 „Gefällt mir“

https://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=ion+fury&actionTag=autocomplete%3Aion+fury#lightbox/1/

Kommt als Box Version am 19. Juni

2 „Gefällt mir“

ah cool :slight_smile: dann ist es ja sogar leistbar :slight_smile:

wurde im märz angekündigt, release sollte im „sommer“ sein.

2 „Gefällt mir“

hatte das spiel schon soo lange auf meiner liste. nachdem mir heute die meldung vom nachfolger untergekommen ist, hab ich mir nun endlich einen steam-key ergattert und ich hab gerade so ne dreiviertel stunde ins spiel reingeschnuppert … und es macht sooo viel gaude.

der mief alter spielmechaniken und leveldesigns der 90er wird hier einfach stolz hochgehalten. eine zeitmaschine. und meine heldin hat auch wirklich immer einen spruch parat!

1 „Gefällt mir“