Invincible (Amazon Prime)

Und auch ein schöne NYCC Panel!

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Erste Folge gesehen und … holymoly was da abgeht in den letzten 5 Minuten ist richtig heftig. Krasser Kontrast zum lockig flockigen Auftakt davor.

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Wenn man weiß wozu Kirkman fähig ist …

1 „Gefällt mir“

Werd heute auch damit anfangen. :slight_smile: Soll ja grandios sein!

1 „Gefällt mir“

Auch Folge 2 war richtig stark. Muss mir wohl Mal die Comics dazu holen.

1 „Gefällt mir“

Sodala soeben auch Folge 1 gesehen. Find ich richtig stark, jetzt gleich Folge 2 nachballern.

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen die fünf Invincible Sammelbände mit über 1600 Seiten!

3 „Gefällt mir“

Its coming late … in 2023 :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange!

1 „Gefällt mir“

Meine Most Wanted Serie 2023. Kann’s kaum erwarten!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Atom Eve-Bonusfolge ist richtig gut. Vorfreue auf die Staffel 2 steigt weiter :+1:

Absolut. Dass das hier so wenig Anklang findet wundert mich wirklich stark.

Staffel 2 sollte heute starten. Bin gespannt wie weit sie den Level der ersten Folgen halten können. Das Quellmaterial gibt ja noch sehr viel her.

Ja, mein absolutes Most Wanted des Jahres. Warte aber dennoch bis zumindest der Großteil der Folgen draußen ist.

Das wird leider dauern. Die zweite Hälfte der Staffel kommt erst 2024 :sob:

Ich lese aktuell die Comics und bin im dritten Band der Gesamtausgabe. Großartig!

Was?! Alter schwede…

Ja, ich überleg ob ich mir einen E-Reader mit Farbe kaufe. Grundsätzlich hätte ich schon große Freude an Comics.

Ich lese auf einrm Tablet. Die Farbwiedergabe von E-Readern ist leider noch immer sehr bescheiden. Schwarz/Weiss-Comics lassen sich aber super daeauf lesen.

Hm. Danke für den Tipp. Ja, ich würd gern auf meinem langen Arbeitsweg lesen, da erscheint mir ein Tablet, welches ich eh habe, als sehr suboptimal. Spiegelungen, Gewicht, Akku. Etc