Intime Geständnisse : Klo-lektüre : Ja/Nein - und wenn ja : Was gerade aktuell ?!

Hihi, eine Frage, die sich für mich einfach nicht stellt und nie gestellt hat, weil ich einfach nie länger am stillen Örtchen verweile als fürs Geschäft absolut notwendig ist :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du weißt nicht, was du verpasst…

5 „Gefällt mir“

Speziell die Seite 5? :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Gibts die echt noch immer?
Hatte seit Jahren keine Krone mehr in der Hand. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du und deine Doppeldeutigkeiten!

3 „Gefällt mir“

Oh,…:face_with_hand_over_mouth::sweat_smile::innocent:

2 „Gefällt mir“

Naja, die Seite 5 wirds grundsätzlich schon noch geben…über deren Inhalt bin ich mir nur nicht sicher (so wie bei der ganzen Zeitung)

2 „Gefällt mir“

Bis vor einigen Jahren hatte ich meinen alten Ipod aka „Klopod“ am Klo liegen um damit irgendwelche Spiele zu spielen.

Ruhe in Frieden mein treuer Klopod, das unbeabsichtigte Bad in der Toilette hast du leider nicht überlebt…

3 „Gefällt mir“

:joy: Klopod!! Das Wort der Woche!

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich was @Psycho mit „zu unhygienisch“ gemeint hat.

1 „Gefällt mir“

Mein Handy würde ich auch ungern mitnehmen. Deswegen war mein Klopod ja perfekt. :laughing:

Die heutigen Smartphones sollten ja sogar das Bad im Klo überleben. :rofl: Mir reichen aber vollends meine LTBs im Klo.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade in welcher Stellung ihr abkotet. Weil wenn ich am Topf sitz kann da nix rein fallen was nicht reinfallen soll…
:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Handy in der Gesäßtasche und beim Hochziehen der Hose rutscht es raus und plumpst ins Klo…

1 „Gefällt mir“

Neben den Klo liegt stapelweise Toilettenpapier und Küchenrollen. Wenn da etwas draufliegt kann es runterfallen und ins geöffnete Klo fallen.

Oder von einer Ablage fallen etc.

Muss Ja nicht während den erledigen des Geschäftes passieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was tust denn mit stapelweise Küchenrolle am Klo? :face_with_raised_eyebrow:

Genau, das wollte ich auch gerade Fragen. Da kommen Dinge ans Tageslicht, WAHNSINN!!

1 „Gefällt mir“

Gatars Topf:

4 „Gefällt mir“

Bringen wirs nun bitte auf den Punkt: jeder macht ein Kreuzerl bei seiner Position:
(ich finde ja die Bonus-Position ganz spannend, aber das geht sich ärgstens aufs Genick)

Bei N3 würd der Klopod noch leben. :wink:

4 „Gefällt mir“

Mein Klo ist sehr groß. Ich nenne es liebevoll 'Partyklo". :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist wie eine zweite Abstellkammer wo ich genau solche Sachen abstellen kann.

Ist auch Platz für Regale für die ganzen Putzsachen etc.

2 „Gefällt mir“

Wer sitzt den wie bei Nummer 1 am Klo? Abartig sowas. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“