Intime Geständnisse : Klo-lektüre : Ja/Nein - und wenn ja : Was gerade aktuell ?!

Als kleine Abwechslung zu den Diskussion zum großen Next-Gen-Hype , eine kleine Umfrage zu den wirklich wichtigen Dingen in unser aller Leben :sweat_smile:: Klolektüre !

Ja ja , Lesen am „Stillen Örtchen“ : manch’ eine® liest dort ganze Comic Serien von Asterix , Clever & Smart , Disney’s LTB oder vielleicht den Playboy , die Tageszeitung , möglich aber auch Roman-Klassiker wie zB „Vom Winde verweht“ :stuck_out_tongue_winking_eye: etc…
Mich würde interessieren , was Ihr davon haltet (komplette Zeitvergeudung oder der wahre Rückzug um in Ruhe zu chillen …) und ist das eher eine Männerdomäne wie ich glaube oder irre ich mich da ?

Ich fange mal an : Ja , ich bin auch ein WC-Reader und ich lese gerade :
„1001 Comics die Sie lesen sollten , bevor das Leben vorbei ist“

  • fast 1000 Seiten , 1-2 Comics pro Seite , leicht konsumierbar , von Anfang des Comics 1837 bis 2011 (-> Craig Thompsons Habibi) … Perfekt :wink:

Was habt Ihr gerade lesbares am WC herumliegen (es gilt auch bedrucktes WC-Papier mit nen Sudoku drauf :laughing:) ?!

2 Like

Ich les das shock2 Forum oder Reddit am heisl.

3 Like

Altuelle Tageszeitung in der Früh, danach die aktuelle M!Games.

2 Like

Es gibt kaum einen besseren Ort in Magazinen zu schmökern als am Klo, keine nervenden Kinder. Lese quer und auf was ich grad Lust hab. Aktuell liegen dort auf:

  • mehrere Bergwelten
  • View
  • PM Kompakt, aktuell Wetter, Insekten, Geburt des Universums
  • PM Epoche, Das China des Mao Zedong
  • ein paar Falter
3 Like

:nerd_face: LOL ROFL LOL.

1 Like

Same. Aber nicht jetzt gerade. Versprochen!

3 Like

Früher Consol Plus :weary:

Heute nur noch PC Games (seit über 20 Jahren im Abo) und hin und wieder die N Zone.

1 Like

Da ich zwei Kinder habe könnte ich gar keine Zeitungen oder Hefte aufs Klo legen, die wären gleich weg zum basteln :slight_smile:
Meistens muss genau in diesem Moment eins der besagten Kinder auch auf den Pot :slight_smile: :smirk:

Von daher Fb oder Insta. scrollen oder hier und da bisschen am handy Zocken.

2 Like

iPhone und da wird alles gelesen und gearbeitet was via iPhone möglich ist :wink:

3 Like

Am Klo bin ich meistens analog unterwegs :smile:

  • Rolling Stone Magazine
  • Auto Zeitschriften
  • HiFi Zeitschriften
  • was sich sonst noch so findet

und falls ich gerade ein spannendes Buch lese, kommt auch schon mal der eBook-Reader mit. :smirk:

1 Like

Meistens ÖAMTC Touring Magazin

1 Like

Bei mir liegt immer das neueste Lustige Taschenbuch am Klo. :smiley:

Ist irgendwie schn so seid ich mich erinnern kann …

2 Like

Comics generell gehen immer am Topf :grin::+1:

1 Like