Internetriesen: Facebook, Google & Co

Passt, da kann ich dann Sachen posten die ich nur für mich haben will :rofl:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aber die kommen bestimmt alle zurück die Firmen wenn Musk sein „X“ zukünftig für alle User kostenpflichtig macht. :disguised_face:

3 „Gefällt mir“

Merkt man beim Benutzen auch. Die Werbungen die man mittlerweile eingespielt bekommt sind kompletter Blödsinn.
Nur mehr Crypto Blödsinn oder irgendwelche „tollen“ Newsletter von Accounts mit nichtmal 100 Followern. :joy:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Hatte ja seit jeher 3rd Party Apps und Tweetdeck für Twitter genutzt und daher nie Werbung angezeigt bekommen. Aber was da jetzt für Schmutz(Werbung) in die Timeline gespült wird. :nauseated_face:
Wird alles konsequent auf die Blocking-Liste gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Jap bei mir auch. :sweat_smile:

Und direkt die nächste „tolle“ Idee von Herrn Musk.

Hat jemand einen BlueSky invite code? :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich spart er damit ein paar Kb Speicherplatz pro Tweet auf dem Server und hofft damit wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wird X zu Tinder? Swipen zum antworten.

Na dann :smile:

Zitat:

"…Mehr Kosten als Nutzen?

Ob die neuen Tests mit der Einschränkung der Nutzeraktivitäten wirklich die Ausbreitung von Bots auf der Plattform stoppen können ist unter Expertinnen und Experten umstritten. Die Nachrichtenagentur dpa zitiert den IT-Sicherheitsexperte Marcus Hutchins, dem nach eigener Aussage keine Bot-Aktivität einfällt, die sich mit der Gebühr von einem Dollar pro Jahr stoppen ließe. Eher werde der Schritt die Plattform Geld kosten.
„Spammer werden gestohlene Kreditkarten verwenden - und die Kosten für Rückbuchungen werden höher sein als die Abo-Einnahmen“, so Hutchins beim Konkurrenzdienst Threads. …"

2 „Gefällt mir“

Jetzt will „das Genie“ Twitter (eventuell) noch irrelevanter in einem großen Teil Europas machen. Die Werbekunden werden es ihm danken… :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, bitte, mach das Musk!

3 „Gefällt mir“

Die nächste „großartige“ Idee von Musk für Twitter. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. :roll_eyes:
Das letzte was ich machen würde diesem „Genie“ mein Geld anzuvertrauen. Das seh ich doch nie wieder. Der nimmt das höchstens um seine Serverschulden zu bezahlen…

https://www.golem.de/news/x-com-elon-musk-will-twitter-zum-zahlungsdienst-ausbauen-2310-178867.html

2 „Gefällt mir“

Dafür kannst jetzt video und audiotelefonate auf twitter machen!

Sofort deaktiviert als das pop up kam. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und zwischendurch klinkt sich unangekündigt Elon kurz rein um zu vermelden dass er einfach n cooler Dude ist. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ein Grund warum ich soziale Netzwerke immer mehr meide bzw dort kaum mehr bin.

Multiplikator von Dummheit, Hass und Hetze. Positives kann ich dem kaum mehr abgewinnen.

2 „Gefällt mir“

Es ist leider erschütternd, wie viele Menschen auf x der Hamas Sympathien zukommen lassen.

Wie gesagt, zu viele Idioten deren Dummheit sich im Internet ergießt und dort multipliziert.

Kaum einer kann zw der Terrormiliz Hamas und Palestinenser unterscheiden. Terror ist aufs schärfte zu verurteilen.

Ich bin aber auch der Meinung dass man das Leid der Bevölkerung im Gazastreifen ansprechen dürfen muss ohne von Israel verurteilt zu werden.

Da ist so viel Leid auf beiden Seiten - warum man sich da für eine entscheiden müssen soll geht mir nicht ein. Aber in dem Fall wär ich auf der 3. Seite, jene gegen Terror und Leid und die sich hofft und wünscht, dass die Menschen dort eines Tahea alle in Frieden nebeneinader leben können.

4 „Gefällt mir“