Internetriesen: Facebook, Google & Co

Nächster Versuch

Wenn meint Linda Yaccarino mit Partner? Catturd und all die anderen Faschisten? :man_shrugging:

Ehrlich, Musk war für mich von Anfang an kein Genie.
Der ist wieder nur ein Typ mit Startkapital der Glück hatte einmal in die richtigen Dinge investiert zu haben und seinen „Angestellten“ immer nur Feuer unter dem Hintern gemacht hat. Selbst bringt der aber nichts auf die Reihe.

4 „Gefällt mir“

meinst bist du (oder egal wer von hier) nah genug dran, um das wirklich beurteilen zu können?

Natürlich ist das nur eine Verneinschätzung von mir.
Ich bin aber wohl genauso nah dran wie viele seiner Verehrer.

Naja, seh ich eigentlich komplett anders, ja, er ist ein Idiot. Aber trotzdem auf seine Art ein Visionär.
Nichts auf die Reihe? Auch das seh ich gänzlich anders.

mit „nichts auf die reihe bekommen“ und „glück“ wird man nicht der reichste mensch der welt. das ist ziemlich überheblich formuliert

1 „Gefällt mir“

Heisst es jetzt halt X-en statt tweeten. :joy:

das X-logo ist a bisserl unoriginell gfladert → https://www.fastcompany.com/90927535/elon-musk-twitter-logo

naja, es ist ein X. was erwartest du von zwei gekreuzten strichen? schwieriger ist wohl nur das O :sweat_smile:

oder das I

1 „Gefällt mir“

Ein Leerzeichen wäre am passendsten gewesen.

1 „Gefällt mir“

Du, es gibt halt schon Möglichkeiten einen Buchstaben künstlerisch zu gestalten. Darum haben wir auch verschiedene Schriftarten, von Papyrus bis Comic Sans.

und so groß wie der unterschied zwischen arial und calibri ist auch hier der unterschied gravierend. somit verstehe ich nicht wie du meinen kannst, dass hier gefladert wurde.

schrifarten müssen auch nicht deutlich voneinander unterscheidbar sein. bei fällen der CI ist man da etwas strenger. in diesem fall natürlich mit einem augenzwinkern, weil niemand von x11 wird sich jetzt noch hier auf die hinterbeine stellen.

Mann der Woche :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Der reichste Mann der Welt der nicht mit Geld umgehen kann? :thinking:

Grosszügig. :wink:

image

Ich habs zwar drüben im anderen Topic bereits gepostet, aber vielleicht interessiersts hier auch jemanden - Ein Erfahrungsbericht und ein paar praktische Tipps zu Mastodon :wink: