Internetriesen: Facebook, Google & Co

Bild

2 „Gefällt mir“

Wenn die bemitleidenswerte Jugend keinen FB Zugang mehr hat

Die Jungend findest eh nicht auf FB - ausser du verstehts unter Jugend die Generation um die 40 :laughing:

3 „Gefällt mir“

Dann halt Istagram und wie der ganze Schmarrn heißt.

Da findest die 30 jährigen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und wenn sich der Aktienkurs wieder erholt, hat er es bald wieder drinnen.

1 „Gefällt mir“

Bild

Na wenigstens der hatte gestern mal etwas Pause.

4 „Gefällt mir“

image
heißt dos! :point_up:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Schwarze Liste der Privatpersonen und Organisationen die Facebook für gefährlich hält, bis jetzt aber die Liste geheim hielt. Diese Liste wurde jetzt durch The Intercept veröffentlicht.

Okay ich bin „unter Beobachtung“ gestuft. Nochmal Glück gehabt.

Welche Organisation?

Österreichische Post AG
Oh Gott nein, ich hab bloß ein Smiley vergessen für meinen, zugeben recht kindischen Joke. Sorry :see_no_evil:

Zum Glück bin ich auf keiner Liste.

2 „Gefällt mir“

Na dann is ja wieder alles gut. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Die können sich umbenennen so oft sie wollen.
Aktiv und freiwillig werd ich die Dienste von diesen Verbrechern definitiv nicht mehr nutzen.

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du aber konsequent sein und auch sämtliche Dienste von Microsoft, Apple, Google und Co. meiden. Die agieren nämlich genau so. …

2 „Gefällt mir“

Achso? Die haben auch alle mehrere Social Networks die ihr Geld damit verdienen Leute gegenseitig aufzustacheln und die keine Maßnahmen dagegen einsetzen wollen das ihr System die Demokratien der Welt nicht untergraben? Das wär mir neu.

Was glaubst du machen die mit den Daten aus dem Suchmaschinen, Cloud-Diensten, Videoplattformen, Messengern, usw. ???

Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch diese Unternehmen dir nur jene Inhalte präsentieren, die sie für dich auswahlen. Damit schaffen sie ebenfalls gefährliche Bubbles und halten dich in einem spezifischen Informationskosmos.