Instant Gaming - Erfahrungen

Ich bin schon länger am überlegen mir PlayStation Guthaben und evt. ein-zwei Spiele bei Instant Gaming zu kaufen.
Aber bis jetzt hatte ich noch ein paar bedenken

Jetzt wolle ich mal um eure Meinungen und Erfahrungen hören weil den ganzen positiven Bewertungen auf der Seite stehe ich etwas skeptisch gegenüber.

Oder hat wer eine Alternative Seite um sich Guthaben etwas günstiger und ohne Umwege in das Geschäft!?

Kauf da regelmäßig PSN und Nintendo Guthaben.
Eine Arbeitskollegin und ihrere Freundin kauft dort auch.
Bisher keine Probleme damit gehabt.

2 „Gefällt mir“

#metoo :sweat_smile:

Instant Gaming ?

Einer der vielen Key Anbieter wie zum Beispiel Loaded (ehemals CD Keys). :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab schon öfter dort gekauft, hat immer gut funktioniert. Allerdings nur xbox und steam keys

Danke, ich kannte die noch gar nicht! Haben die Gutscheinkarten an Supermarktkassen?

EDIT, Moment, Key Anbieter. Habe es mit Guthaben verwechselt. Nevermind!

Guthabenkarten gibt es dort auch.

1 „Gefällt mir“

Ok wen ihr da lauter gute Erfahrungen gemacht habt werde ich auch mal ein bisschen shoppen :blush:

1 „Gefällt mir“

Du kannst mit Paypal bezahlen, bist dann auf der sicheren Seite, aber da verlangen die etwas mehr Gebühren und dann ist der Rabatt halt etwas weniger, ich zahlt immer mit meiner Bankomat Debitkarte, damit ich den vollen Rabatt bekomme :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schön öfter was gekauft, nur positive Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt gut, kannte ich gar nicht.

42€ für 50€ PSN Guthaben ist echt top.

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon mehrmals ohne Probleme dort gekauft.

1 „Gefällt mir“

Kaufe immer wieder dort, sofern es das Gewünschte nicht zb. beim MMOGA günstiger gibt.

Oft sind die Spiele dort billiger als bei einem aktuellen Steam-Sale. Wer sowas nicht nutzt ist selber schuld :wink:

2 „Gefällt mir“