Inside XBox - Sammelthread

Abgeschrieben aber zusammengefasst. :sweat_smile:

Aber wenn man jetzt anfängt jede gepostete Quelle anzukreiden weil die von einer offiziellen Mitteilung die Neuigkeiten abschreibt und nochmal veröffentlicht werden wir nicht fertig. News von Shock2 sollten dann auch tabu werden. :laughing:

Hat doch alles seine Daseinsberechtigung. :+1:

Aber um zum wesentlichen zurückzukommen:

Bin schon sehr gespannt was MS uns da alles zeigt. Bis jetzt ist bei mir die Xbox Series X weit mehr ein sofortiges „must have“ als die PS5. Das Gesamtpaket überzeugt mich jetzt schon. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Inside Xbox am Donnerstag dauert weniger als eine Stunde

Die Laufzeit der Inside Xbox Folge am 07.05.2020 um 17:00 Uhr (MEZ) liegt bei weniger als einer Stunde. Das teilt Aaron Greenberg, General Manager für Xbox Games Marketing bei Microsoft, mit.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für positiv - auch wenn der Artikel sich alle Mühre gibt dem einen negativen Touch zu verpassen. Mir persönlich reicht für ein Preview-Event mit einer Laufzeit von unter 60 Minuten völlig aus. Länger ist dann meist eh nur mühsam - weil entweder viel zu viel sinnlos gelabert wird oder einzelne Spielszenen ins Unendliche gestreckt werden. Lieber kompakt halten!

2 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir! Lieber knackige 30 Minuten als elendslange Präsentationen eines Spieles. Wenn ich da an die E3 Nintendo Direct zurückdenke bei der *unter anderem) Smash Brothers gefühlt eine Ewigkeit präsentiert wurde. :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Ach das war doch super super zum Einschlafen! „… und hier das 5. Paar Schuhe für den 23. Charakter im Spiel …“

3 „Gefällt mir“

Erinnere mich bloß nicht an meine vergeudete Lebenszeit. :sweat_smile:

Grosse Spiele wie Smash Bros. bekommen halt entsprechend Zeit und Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe zum Beispiel, dass Morgen das eue AC Ballaballa nicht 30 Minuten bekommt, andere dagegen würde es freuen - That‘s Life. :upside_down_face:

Ich freu mich extrem auf AC aber knackige 5 Minuten reichen trotzdem vollkommen. Ich kaufe es ja sowieso. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. :wink:
Die Art und Weise wie alles bei Smash Bros präsentiert wurde war einfach eine Schlaftablette und zog sich wie Kaugummi.

Bei Last of us, Zelda und etc. also den „großen“ Spiele brauch ich nirgends eine 30 Minuten Präsentation. Dafür gibt es die Gameplay Videos oder bei Nintendo die Treehouse Folgen nach der Direct.
Bei PKs will ich Fakten, aufregendes Bildmaterial, Ankündigungen und Zukunftsvisionen die mich nach der Konsole lechzend zurücklassen.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh schon, mir ist eine runde Trailer Show auch lieber, so hat es Nintendo ja bei den letzten Direct auch gemacht. So passen in kurzer Zeit viele Spiele rein. Hoffe Morgen wird es auch eine Trailer Show, sitzen ja eh alle zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre Morgen so gern „live“ dabei. Leider bleiben mir „nur“ eure (vielleicht sogar euphorischen? :grinning:) Kommentare und die Präsentation nachträglich anzusehen.

Bin schon extrem gespannt und gehypt. Die Next Gen kann kommen! :partying_face::star_struck:

Boah ich war extrem gehyped auf diese Inside Xbox und jetzt extrem enttäuscht. Habe echt auf Ingame Gameplay gehofft und irgendwie nur CGI-Trailer bekommen. Klar ist mein Fehler, dass ich mit solchem Hype in den Event gegangen bin… aber aber :frowning_face:

CGI Trailer? Hast du eine andere Inside gesehen? Das war doch fast alles Game Footage.

Inside Xbox: Alle Xbox Series X Ankündigungen & Gameplay-Trailer!
http://mag.shock2.info/inside-xbox-alle-xbox-series-x-ankuendigungen-gameplay-trailer/

ich weiß net - unter gameplay versteh ich was anderes. der großteil waren ja nur trailer.

den einstieg fand ich geil - das erste game hatte schon ne wahnsinns optik -> hab leider den namen vergessen. edit: Bright Memory Infinite

the medium könnte auch geil werden.

sonst alles sehr solide - dürfte extrem viel in arbeit sein.

Und noch immer kein Gameplay-Trailer von AC Valhalla… :confused:

dachte auch dass ein gameplaytrailer angekündigt wurde… so war das ganze wieder etwas uninteresant.

Es wurde eben ein Gameplay-Trailer angekündigt und eben nicht Gameplay. Ich will gar nicht mir vorstellen was passiert wäre wenn Microsoft 30 Minuten Gameplay gezeigt hätte. Da das Gebrüll das das Spiel zu viel Zeit bekommen hat oder dieses oder jenes gar nicht gezeigt wird wieder groß gewesen :slight_smile:

So sieht man mal was die Engine auf der Series X so drauf hat (halt mit einer freien Kamera)

Zum vergleich der letzte Trailer war vorgerendert… ist schon ein wesentlicher Unterschied. Das sind echte Spielszenen.

1 „Gefällt mir“

Zwischen Ingame-Szenen und Gameplay ist ein Unterschied. Beim Gameplay-Trailer erwartet man sich einen Eindruck darüber, wie sich das Spiel spielen mag - Gameplay eben. Davon war nix zu sehen.