Inside XBox - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Ich wäre Morgen so gern „live“ dabei. Leider bleiben mir „nur“ eure (vielleicht sogar euphorischen? :grinning:) Kommentare und die Präsentation nachträglich anzusehen.

Bin schon extrem gespannt und gehypt. Die Next Gen kann kommen! :partying_face::star_struck:

Boah ich war extrem gehyped auf diese Inside Xbox und jetzt extrem enttäuscht. Habe echt auf Ingame Gameplay gehofft und irgendwie nur CGI-Trailer bekommen. Klar ist mein Fehler, dass ich mit solchem Hype in den Event gegangen bin… aber aber :frowning_face:

CGI Trailer? Hast du eine andere Inside gesehen? Das war doch fast alles Game Footage.

Inside Xbox: Alle Xbox Series X Ankündigungen & Gameplay-Trailer!
http://mag.shock2.info/inside-xbox-alle-xbox-series-x-ankuendigungen-gameplay-trailer/

ich weiß net - unter gameplay versteh ich was anderes. der großteil waren ja nur trailer.

den einstieg fand ich geil - das erste game hatte schon ne wahnsinns optik -> hab leider den namen vergessen. edit: Bright Memory Infinite

the medium könnte auch geil werden.

sonst alles sehr solide - dürfte extrem viel in arbeit sein.

Und noch immer kein Gameplay-Trailer von AC Valhalla… :confused:

dachte auch dass ein gameplaytrailer angekündigt wurde… so war das ganze wieder etwas uninteresant.

Es wurde eben ein Gameplay-Trailer angekündigt und eben nicht Gameplay. Ich will gar nicht mir vorstellen was passiert wäre wenn Microsoft 30 Minuten Gameplay gezeigt hätte. Da das Gebrüll das das Spiel zu viel Zeit bekommen hat oder dieses oder jenes gar nicht gezeigt wird wieder groß gewesen :slight_smile:

So sieht man mal was die Engine auf der Series X so drauf hat (halt mit einer freien Kamera)

Zum vergleich der letzte Trailer war vorgerendert… ist schon ein wesentlicher Unterschied. Das sind echte Spielszenen.

1 „Gefällt mir“

Zwischen Ingame-Szenen und Gameplay ist ein Unterschied. Beim Gameplay-Trailer erwartet man sich einen Eindruck darüber, wie sich das Spiel spielen mag - Gameplay eben. Davon war nix zu sehen.

Pscht es ist ein Assassins Creed Rollenspiel :slight_smile:
In den nächsten Tagen wirds dann auch mehr Preview geben.

Trotzdemtrotz!

Bild

1 „Gefällt mir“

der AC Trailer war auch mein Let Down.
Hab mir jetzt nicht viel erwartet, aber bissl mehr Spielszenen hättens sein dürfen.

Ansonsten die 1. Inside XBox Episode die mir gut gefallen hat.
Endlich hat man sich von den Nintendo Directs eine SCheibe abgeschnitten und sich auf die Spiele konzentriert und keine dumme Show außen rum gebastelt die niemanden interessiert.

Nur wars fast zu wenig. Nintendo bringt zwischendurch immer kleine Erklärungen was man sieht bzw gleich sieht. Das war mir hier fast zu wenig. Aber das Format bessert sich. :slight_smile:
Ansonsten viel neues, sah einiges nice aus. Einiges auch im Gamepass… mal schauen. :slight_smile:

Meine größte Überraschung war ja das EA Smart Delivery unterstützt. Hät ich ihnen nicht zugetraut. Aber mal schauen ob sie das bei ihrer Cashcow Fifa auch machen werden. Denke aber der Druck ist zu groß um nein zu sagen.

Gibt es irgendwo gameplay von einem next gen spiel ? Also richtiges gameplay ?

Hast du die Inside Xbox gesehen… ich mein richtig? Selbst wenn SC jetzt mit freier Kamera war, andere Games waren klar Gameplay. Oder diskutieren wir jetzt was Next Gen ist? Also richtiges Next Gen? :smiley:

Aber um dir auch eine Antwort zu geben falls du es ernst gemeint hast:

Das schaut schon richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Xbox Series X

Nein hab ich nicht gesehen sondern nur auf youtube die Trailer.

Und ja die Frage war ernst gemeint. Für mich ist es ein großer unterschied ob man in-game szenen sieht oder ob tatsächlich gespielt wird.

Danke für die Info das Spiel sieht schonmal vielversprechend aus.

War in Summe nix dabei, das mich dzt. dazu veranlassen würde in Euphorie od. Vorfreude zu verfallen - hoff da kommt noch wesentlich mehr.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nur die Trailer gesehen, aber die lassen mich mit großem Fragezeichen im Gesicht zurück.
Klar, Technik - Nerds und Die hard Gaming Fans werden es verteidigen und sich eine neue Konsole zum Launch holen.
Aber selbst die müssen doch, wenn man die rosarote Brille mal abnimmt, feststellen, dass man grafische Veränderungen mit der Lupe suchen muss.
Dafür soll man sich eine neue Konsole kaufen? Ich kann mir nicht vorstellen das man dafür noch ein riesiges Publikum gewinnen bzw überzeugen kann.