Infinity Comicreihe

Hi würde mir gerne die Comicversion der Infinity-Saga gönnen. Welche Bände/Hefte gehören dazu? Gibts davon auch „Remakes“? Den 90er Style kann ich mir irgendwie nicht geben…
Gibts da auch nen Riesesammelband oder sowas?

Wäre für Hilfe dankbar!
Mfg

Es gäbe das hier

20211107_175403

Ok, danke. :slight_smile:

Es gäbe dann noch das hier:

grafik

hat aber nicht wirklich was mit dem Infinity-Steinen zu tun. Hat mir persönlich auch weniger gut gefallen, da die Story nur sehr oberflächlich erzählt wird. Zudem kennt man sich nur bedingt aus, wenn man gewisse Charaktere nicht kennt. Die Zeichnungen waren top, aber der Rest hat mir eben nicht so gefallen. Hab mir daher dann auch die Folgebände nicht geholt. Ist halt eher eine Thanos Story. Wenn du sowas suchst gibt es einen viel besseren Band:

https://amzn.to/3bPfp1t

Diesen Band fand ich richtig klasse!

Die 3 Bände in meinem 1. Post erzählen aber genau das was du gesucht hast. Ist aber denk ich das was du unter 90er Style verstehst.

Ich fand ganz unterhaltsam. Nicht oft kommen da die ganzen obersten Entitäten des Marvel Unisversum zusammen.

Ich werds mir mal anschauen, danke :slight_smile:
Da wird dann der erste Post wohl eher passen. Vielleicht passt der Zeichenstil eh, mal schauen.

1 „Gefällt mir“