Indiana Jones und der große Kreis

Bei vielen Animationen, Gesichtsausdrücken, etc. hab ich leider oft das Gefühl, dass das eher kein Tripple-A-Game sondern ein - Achtung Wortwitz - Indie Game ist…

4 „Gefällt mir“

Naja das liegt aber höchstens daran, dass die Indiegames heute auch schon richtig gut aussehen können.

Ich finde, man erkennt die Handschrift von MachineGames deutlich. Der Grafikstil ist dem der Wolfenstein-Spiele zum Verwechseln ähnlich. Alles etwas überzeichnet und somit mehr in Richtung Comic als Realismus. Da bei Indy auch Nazis der Hauptgegner sind passt das doch perfekt.

10 „Gefällt mir“

Ja ich find der Stil ist ganz gut und kann da auch nix aussetzen daran.

4 „Gefällt mir“

Es ist weniger die Präsentation oder der Stil an sich, es wirkt für mich noch so unfertig und hat daher nicht den AAA-Charme versprüht, den ich mir von so einem Titel erwarten/erhoffen würde. Daher der Vergleich mit einem Indie-Game, ohne Indie-Games damit runter machen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

in den zwischensequenzen fangen sie mE auch teilw die kameraeinstellungen und licht/schatten spiele der filme ein, wofür spielberg ja heute noch gelobt wird.

der gezeigte trailer vom xbox showcase versprüht mehr indy feeling, als die letzten 2 kinofilme, so traurig es auch ist.

wie auch schon bei perfect dark gesagt: wenn der launch nicht komplett schiefgeht, ein sfwm kauf.

1 „Gefällt mir“

ein was?

vino so: „ein WAAASSSS?!!

sfwm kauf – so früh wie möglich kauf (weil ich so alt bin und nicht immer einen d1-kauf schaffe)

2 „Gefällt mir“

Ajviwdm!

Gesundheit!

Sagt der mit dem snfwnupfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Back 2 Topic pls!
Warning Major League Soccer GIF by Sporting KC

2 „Gefällt mir“

Indiana Jones und der Große Kreis dürfte 2025 auch für die PlayStation erscheinen!

4 „Gefällt mir“

Muss nur mehr das Spiel gut werden und ich bin zufrieden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Indy darf niemanden vorenthalten werden. Wo bleibt die Switch(2) Version? :smile:

Da muss sich mal Nintendo aufraffen und die Hardware liefern, dann klappt es auch mit der Software.

2 „Gefällt mir“

Wenn die Switch 2 zu schwach sein sollte, dann erscheint das Spiel für die 3er. Das Spiel wird ja in 10 Jahren nicht schlechter, vorausgesetzt es wird überhaupt gut,
Arghhh… wir spekulieren ob ein Spiel das noch gar nicht erschienen ist in 10 Jahren noch gut ist, obwohl wir noch gar ned wissen ob es gut wird/ist…?!
Das ist wie bei „Zurück in die Zukunft“, ich bekomme noch einen Knoten im Gehirn. :joy::joy:

Quinta Brunson What GIF by ABC Network

Release am 9. Dezember und ab Frühling auf PS5.

2 „Gefällt mir“

News des Tages! Freut mich sehr.

Warum Ego Perspektive :sob:

Das hätte ein guter Uncharted Ableger werden können.

1 „Gefällt mir“