Indiana Jones und der große Kreis

kommt bei gamestar nicht so gut weg (ich weiß noch nicht, ob ich mir das video ganz anschauen soll):

Ich wollte es heuer noch durchzocken bin bei einen Spielstand in einer Mauer festgehangen. Wollte jetzt nicht einen alten Savegame laden. Bin gespannt wenn ich das nochmal Starte was dann gepatcht passiert :slight_smile:

Habe jetzt den DLC durch der mich wie schon das Hauptspiel sehr gut unterhalten hat!
Es machte Spaß alles im DLC zu erkunden zu finden. :slightly_smiling_face: Aktuell lese ich ja auch die ganzen Indy Romane, da passte der DLC einfach perfekt dazu. :grin:

Jetzt sind dann wohl noch mehr Ressourcen frei um an Teil 2 zu arbeiten. :wink:

6 „Gefällt mir“

Doku zur Entwicklung:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch auf GoG gelandet.

So schnell ist ein Spiel Retro :face_with_hand_over_mouth:

Ich spiele es gerade und mir macht es viel spaß. Ich finde das es das Indy Feeling perfekt einfängt. Inzwischen habe ich auch meinen Frieden mit der Ego Perspektive gemacht.

Was ich nicht bräuchte sind wieder mal diese ganzen Sammel Items, die Seuche der Open World Spiele. Generell würde eine eher gestreamlined Erfahrung dem Spiel besser stehen, also eher so wie in Uncharted.

Aber egal man muss das ja nicht unbedingt machen. Unterm Strich ist es bisher großartig. :+1:

1 „Gefällt mir“

GOG vertreibt nicht nur Retrospiele :smile:

2 „Gefällt mir“

mir wurde dieses video vorgeschlagen. bin überrascht wie gut (zumindest in meinen augen) der titel am deck läuft.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal… hab ich da den PS5 Release verschlafen? Oder/und wieso finde ich nirgendwo das Spiel verfügbar, ausser als DLC?

ist doch e da?

zzt für € 64 im angebot.

Naja, als DLC halt.
Ich geb meine Spiele halt gern weiter.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch eh eine Game Key Disc? Immerhin 20GB der 105GB sind auf Disc. Da bin ich mal auf die Switch2 Version gespannt.

Hab gerade geschaut und die dürfte schwer zu bekommen sein. Mediamarkt hat die „Premium“ Edition für über 100€. :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Physisch ist die wirklich „verschwunden“. Auf geizhals gibt es keine Angebote, bei GameWare ist sie auch nicht verfügbar und selbst auf willhaben findet man nichts.

Verrückte Zeiten: Konsolen, die teurer statt billiger werden. Phsysische Medien, die es schon kurze Zeit später nicht mehr gibt. Und neue Spiele, die frisch der Packung entnommen, ohne Workaround gar nicht erst funktionieren: Star Wars Outlaws - #330 von derlinzer

1 „Gefällt mir“

Viele antike Artefakte wurden von Indiana Jones schon leichter gefunden als die Game-Key-Disc der PS5 Version von Indiana Jones und der große Kreis. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

verschwörungsmodus an:
sony produziert keine mehr, weil sie nicht möchten, dass der nächste microsoft-titel die ps5-verkaufscharts dominiert.

Burnie Burns Conspiracy GIF by Rooster Teeth

ich nehme mal an, dass die Produktionsmenge vom Publisher angegeben wird und Microsoft einfach mehr rein digitale Versionen verkaufen möchte, die dann Account-gebunden und nicht übertragbar sind.

1 „Gefällt mir“

Disc Medien sind halt so gut wie tot und nur mehr Randerscheinungen. Das ist nun nicht erst seit heute so.

Bei Nintendo ist die Anzahl noch höher, bei Sony kommts (noch) stark auf das jeweilige Spiel an, aber geht auch deutlich Richtung digitale Verkäufe und bei MS war es schon vor den Series Geräten so das gut 90% digital verkauft wurde. Nur logisch dass das für sie dann kaum noch eine Relevanz hat.

Sony stellt die Discs ja auch schon länger nicht mehr selber her aus ähnlichen Gründen. Der Markt gibt das halt einfach nicht mehr her.

Und nein, ich find die Entwicklung auch nicht gut, aber is halt leider die Welt in der wir uns mittlerweile befinden.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt auf einmal in den Läden verfügbar. Tja, soll einer mal verstehen.

3 „Gefällt mir“

Werke die die (Game Key) Discs produzieren gibt’s vielleicht nicht mehr so viele? :thinking:

So ziemlich genau das was ich mir von der Switch 2 Version erwartete habe.

Im direkten Vergleich gibt es Abstriche, von unspielbar sind wir aber weit entfernt.

5 „Gefällt mir“