Indiana Jones und das Rad des Schicksals

jaaaa… der ging auch!

weil ich erst chris pratt vorgeschlagen habe: es gibt jetzt ein deepfake video mit ihm als indy :blush:

würde doch sehr gut passen :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ja - Chris Pratt würde ich mir einreden lassen!

1 „Gefällt mir“

Grandios. Am besten als Disney+ Serie.

1 „Gefällt mir“

Indy 5 hat einen Regisseur:

Übersetzt: Steven Spielberg hat auch KEINEN BOCK mehr auf diesen Film :smiley:

3 „Gefällt mir“

na ich bleib mal neutral.

Auch wenn Indy 4 wirklich nciht gut war, das Franchise war davor schon nicht unbefleckt. Ich find Teil 2 ehrlich gesagt auch nicht viel besser.

Von daher aktuell 50/50 Chance. Und Spielberg ist auch schon lange kein Garant mehr für einen guten Film, ob er also mitwirkt oder nicht ist irgendwie egal. ^^

Ich erwarte aber nix, kann also eigentlich fast nur positiv überrascht werden. Falls der Film überhaupt jemals zu stande kommt. ^^

1 „Gefällt mir“

„A new #IndianaJones adventure begins July 29, 2022. Phoebe Waller-Bridge joins the cast alongside Harrison Ford in the fifth installment of the iconic franchise. The inimitable John Williams will also return to score the film.“

Quelle:

https://twitter.com/Disney/status/1380552484607918082

Was wird das? Pensionisten auf Abenteuerurlaub?

Sorry aber so gerne ich Herrn Ford auch mag - für gewisse Rollen ist er leider echt schon zu alt. Jetzt läuft er Gefahr nach Han Solo den nächsten epischen Charakter zu ruinieren.

2 „Gefällt mir“

Hat er doch schon in Teil 4

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten. Bisher ist noch kein Meter Zelluloid gedreht worden.

1 „Gefällt mir“

Bis da mal was brauchbares erscheint über das wir schimpfen können sollten die endlich mal die Abenteuer des jungen Indiana Jones auf eine Streaming Plattform veröffentlichen oder einfach wieder mal im Fernsehen zeigen.

1 „Gefällt mir“

also ich fand ja teil 3 mit sean connery am besten. im endeffekt müssen sie nur so einen ähnlichen film machen mit harrison ford und seinem nachfolger. aber hoffentlich nicht der typ aus dem teil den es nicht gibt :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Problem dabei: Sean Connery war beim Dreh von Indy 3 deutlich jünger (und agiler) als es Herr Ford heute ist.

2 „Gefällt mir“

Ford ist halt leider zu alt für die Rolle eines Action-Stars wie Indiana Jones. Das war damals schon bei Teil 4 (den ich persönlich noch so mittelmäßig fand) ziemlich grenzwertig in manchen Szenen.

Nun sind nochmals 13 Jahre vergangen. Ford ist inzwischen älter als Alec Guinness im allerersten Star-Wars-Film. Ich glaube einfach nicht, dass die Figur noch so funktionieren wird.

Ich wünsche dem Film viel Erfolg aber persönlich werde ich ihn mir nicht mehr ansehen …

1 „Gefällt mir“

er muss ja eben nicht agil sein als alter mann. da hat mir das netflix mafia ding bei dem sie die alten schauspieler mit dem computer verjüngt haben mehr grusel bereitet da die bewegungen eben komplett langsam und gebrechlich waren :see_no_evil:

Schau dir einfach an wie Herr Ford durch seinen letzten Star Wars Film wankt - und das war vor 6 Jahren …

Die Staffelübergabe haben sie (im natürlich nie erschienen) Teil 4 ja zur richtigen Zeit probiert - allerdings aus anderen Gründen grandios grandios in den Sand gesetzt. Jetzt ist es zu spät. Bitte lasst die Serie einfach in der Filmgeschichte ruhen und konzentriert euch auf neue Filme.

4 „Gefällt mir“

Vll rollt er ala Nackte Kanone im Rollstuhl vorbei, bevor er dann ein paar Stiegen runterpurzelt.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Indy Filme auch gern und für mich hat auch der 4er gut funktioniert. Aber ich muss Dir zustimmen, mit inzwischen 78 Jahren ist der gute Mann etwas zu alt für die Hauptrolle.
Abgesehen davon sind wir inzwischen in den 70er angekommen (wenn sie die Zeit weiterlaufen lassen) was auch nicht mehr so richtig zu Indy passen will.
Ich will wieder einen Indy der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, mit dämlichen Nazi Soldaten als Gegner.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Harrison Ford nicht die Hauptlast im 5. Teil tragen muss, dass kann meiner bescheidenen Meinung nach nur scheitern? :thinking:

Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein junger Hauptdarsteller der von Ford als eine Art Mentor unterstützt wird, aber dazu muss auch die Story passen.

Und ja ich sehe es so wie Jimmy, ein Indy Film ohne Nazis ist leider kein guter Film, dass haben in der Vergangenheit schon der 2. und 4. Teil gezeigt. :face_with_raised_eyebrow:

Wobei der 2. Teil schon auch seine guten Momente hatte, aber der 4. naja. :thinking:

Lassen wir uns überraschen, schlechter als der 4. wird er hoffentlich nicht werden? :grinning:

2 „Gefällt mir“