nun auch gesehn, gut unterhalten.
die länge hätte nicht sein müssen, da hätte man die flugzeug-szenen gut kürzen können.
die zeitreise war etwas eigen, aber schon ok.
und sehr schöne locations (an einer auf sizilien war ich auch schon), einige erinnerungen an uncharted wurden auch geweckt…
in summe recht zufrieden.
1 „Gefällt mir“
Letztes Wochenende auch mit der Freundin endlich gesehen (nachdem wir uns davor nochmal die anderen 4 angeschaut haben)…
Und hmmm… ich tu mich echt schwer den Film einzuordnen. Auf der einen Seite gabs einiges das Spaß machte. Auf der anderen Seite einiges was ich absolut hasse.
Die komplette Anfangsszene in der Vergangenheit wär super… wenn da nicht dieses Uncanny Valley bei Ford und Mikkelsen vorhanden wäre… ich hasse diesen Effekt und egal welcher Film das bisher nutzte, das reißt mich immer komplett raus und der Rest kann noch so gut sein, es wirkt einfach alles falsch…
Dann noch das Zeitreisen selbst… klar jeder Indiana Jones hatte zu einem gewissen Grad hin solche Szenen, aber die 2 besten (1&3) setzen das sehr minimal ein… genauso wie die Szene am Anfang wo Indy am Strick hängt… hatte was von der Kühlschrank Szene im 4er… 
Sonst an sich nett, auch die Kameos waren nett, aber halt auch weit entfernt von den guten Indiana Jones… würd sagen minimal besser als 2&4… aber wirklich nur minimal.
Oh und der größte Minuspunkt ist das es der einzige Indiana Jones Film ist wo man keine kreative Überblendung vom Paramount Logo in den Film gemacht hat. Sogar Teil 4 hatte das. 
3 „Gefällt mir“