Indiana Jones und das Rad des Schicksals

welche franchise meinst du? 2 der 3 star wars trilogien sind gut, die kannst du also nicht meinen. :x

1 „Gefällt mir“

Ähm? 2?
4-6 ja, klar.
1-3 kannst du nicht meinen, den 1+2 sind Rotz. Das sind für mich wirklich schlechte Filme… (Imo) Diese Trilogie find ich sogar nochmal deutlich schlechter wie 7-9.

allein, weil 1-3 nicht die story der vorherigen filme kopiert und noch dazu diese ordentlich auf 3 teile erzählt, also durchdacht ist, ist sie um welten besser als 7-9.

1 „Gefällt mir“

Kann alles sein, macht sie aber nicht zu guten Filmen. :wink:
Auch IMDB sieht das relativ ähnlich, was allgemein ein guter Indikator ist.
Vor kurzem wieder zufällig mal Teil 1. Schlecht gealtert und generell kein guter Film.
Die Befürchtung hab ich auch bei Indy. Mir ist das aber egal, 1+3 sind für mich Meilensteine und gehören für mich zum besten was es je gab. Von mir aus bringen sie noch 20 Teile, die kacke sind.

Hat jetzt ernsthaft irgend jemand etwas anderes erwartet?

2 „Gefällt mir“

Ja, schon allein weil Teil 1 auch ohne Indy komplett identisch abgelaufen wäre. Eine derart unbedeuten Hauptrolle musst erst mal erfinden :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

oha - die lassen sich echt aus über den film

1 „Gefällt mir“

OMG - von IGN ne 4 von 10… IGN bewertet imo immer sehr treffend… das wäre echt ne Enttäuschung, aber die HOffnung war bei mir eigentlich auch nie ganz groß.

In dem Fall muss ich @CarolusRex Recht geben. Nach Teil 3 hätte Schluss sein müssen und am Höhepunkt des Franchises einen Cut machen. Aber ja… das fortsetzungsgeile Hollywood halt…

2 „Gefällt mir“

Von den ganzen Trailern sieht es doch nach viel Spaß und Indytypischer Action aus. :slightly_smiling_face:
An einen Totalausfall kann ich gar nicht glauben. :scream:

1 „Gefällt mir“

Filmstarts sieht das doch deutlich anders. Zum Glück.
Meine Anlaufstelle für Reviews.

1 „Gefällt mir“

Zumindest hätte man nach Teil drei nicht zwanzig Jahre Zeit verstreichen lassen sollen.

2 „Gefällt mir“

In genau einem Monat geht es los! … oder soll ich sagen zu Ende?

1 „Gefällt mir“

the lord of the rings hobbit GIF

3 „Gefällt mir“

Neuer Spot:

Neuer Spot:

Nur noch 2 Wochen bis zum Release. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf die Kritiken gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ein fail wie Teil 4.

Bei der US-Premiere gab es ein Überraschungskonzert mit John Williams, der mit einem Orchester hinter der Leinwand verborgen war:

6 „Gefällt mir“

Kritiken gibts ja eh schon seit längerer Zeit. Oder meinst du hier im Forum?

Würd noch abwarten, es gab bis jetzt nur die Vorpremiere in Cannes (und da gibts ja auch gemischte Reviews) , alle regulären PVs sind noch unter Embargo. Dürfte nächste Woche soweit sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber was man so liest soll er leider nicht sonderlich gut sein. Aber lassen wir uns überraschen, ins Kino werd ich aber nicht gehen.