Wurde auf der Game Awards Show gezeigt:
Paar neue Details:
- Singleplayer Magie FPS
- Unreal Engine 5
- wird von Previews als „Call of Duty ohne Waffen“ beschrieben, der Game Director sagt aber sie wollen kein COD sein
- verschiedene Zauber wirken wie Sniper Rifles, Shotguns etc
- 25h Kampagne
- Fantasy Setting mit Sci Fi Elementen
- Kampfsystem soll ähnlich schnell wie Doom sein
- 25 verschiedene Zauber
- viel Platz zum Erkunden mit einigen Metroidvania Elementen
- Spiel von Brett Robins, der davor Game Director von Dead Space und COD war
Hast du es gespielt? Wie fandest du es?
Sieht super aus! Sehe es seit Tagen immer wieder im Store. Wäre interessant ob jemand mehr dazu sagen kann.
Spielt die Demo, ich fand die sehr gut. Hätte ich hier nicht genug rumliegen, wärs genau mein Spiel.
Ich fand es ganz gut, richtig nervig waren nur zum Ende hin die Bullet-sponges. Aber Gameplay passt, Grafik schön und im Sale kann man sicher zugreifen.
Nachdem ich @Wiesi Artikel gelesen habe ich es, obwohl hier noch ein großer Stapel liegt, gekauft. 27€ inkl Versand auf eBay
Werds mir auch holen aber digital und im Sale weil die aktuell aufgerufenen 80€ sind dann doch heavy.
Mich hats von Anfang an angesprochen. Kommt aber eh von EA, also wirds in ein paar Monaten auf EA Play bzw GamePass Ultimate aufschlagen. Werds dann spielen.
Habe es jetzt angefangen und bin recht angetan davon!
Grafik sehr hübsch, die Action passt und es gibt genug zu entdecken und zu verbessern.
Jup hab damals die Demo gezockt, hat mir grundsätzlich auch gefallen, ich dachte halt es geht mehr in richtung „Hexen“. Diese Atmosphäre konnte es aber leider nicht erreichen, dürfte aber für sich schon ein gutes Game sein.
Ja, ist wirklich sehr gut geworden. Das dürfte letztes Jahr zu einen ganz ungeschickten Zeitpunkt erschienen sein denn es ist meiner Meinung nach total untergegangen.
Bin jetzt durch.
Der Magieshooter war länger als gedacht. Hat aber richtig Spaß gemacht! Die Levels sind sehr abwechslungsreich. Es gibt viel zum aufleveln und jetzt im Epilog ist alles offen die Welt mit allen Möglichkeiten vollständig zu erkunden. Metroidvanias lassen grüßen.
Kein unvergessliches Highlight aber durchaus ein Spiel das ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.