Immortals of Aveum

Wurde auf der Game Awards Show gezeigt:

2 „Gefällt mir“

Paar neue Details:

  • Singleplayer Magie FPS
  • Unreal Engine 5
  • wird von Previews als „Call of Duty ohne Waffen“ beschrieben, der Game Director sagt aber sie wollen kein COD sein
  • verschiedene Zauber wirken wie Sniper Rifles, Shotguns etc
  • 25h Kampagne
  • Fantasy Setting mit Sci Fi Elementen
  • Kampfsystem soll ähnlich schnell wie Doom sein
  • 25 verschiedene Zauber
  • viel Platz zum Erkunden mit einigen Metroidvania Elementen
  • Spiel von Brett Robins, der davor Game Director von Dead Space und COD war
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Showcase Trailer:

20.7

Hast du es gespielt? Wie fandest du es?

Sieht super aus! Sehe es seit Tagen immer wieder im Store. Wäre interessant ob jemand mehr dazu sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Spielt die Demo, ich fand die sehr gut. Hätte ich hier nicht genug rumliegen, wärs genau mein Spiel.

Ich fand es ganz gut, richtig nervig waren nur zum Ende hin die Bullet-sponges. Aber Gameplay passt, Grafik schön und im Sale kann man sicher zugreifen.

Nachdem ich @Wiesi Artikel gelesen habe ich es, obwohl hier noch ein großer Stapel liegt, gekauft. 27€ inkl Versand auf eBay

Werds mir auch holen aber digital und im Sale weil die aktuell aufgerufenen 80€ sind dann doch heavy.

Mich hats von Anfang an angesprochen. Kommt aber eh von EA, also wirds in ein paar Monaten auf EA Play bzw GamePass Ultimate aufschlagen. Werds dann spielen. :smile: