I'll be back und meine Sammlung

Hi liebe Community, ich melde mich nach über 10 (!) Jahren bei euch zurück und war sehr überrascht und erfreut, dass es das gute alte „Consol.at“ Forum noch gibt. Einige kennen mich vielleicht noch von damals unter dem Usernamen princess_ZELDA. Ich habe leider keine Nutzerdaten mehr und auch keine Ahnung welche Mail ich damals registriert hatte bzw. ob der alte Nutzer beim neuen Forum überhaupt noch reaktivierbar ist. Daher mein neuer Username mit dem ich auch auf PSN und Nintendo Online unterwegs bin.

Ich wohne immer noch in der Steiermark und habe das Sammeln und Zocken nie wirklich aufgegeben nur irgendwie pausiert (vor allem das Sammeln). Ich habe aber wieder Lust bekommen nicht nur zu zocken sondern wieder eine schöne Sammlung aufzubauen mit meinen liebsten Spielen für alle möglichen Plattformen die ich habe/hatte und diese erneut zu genießen. Ich trage gerade meine ehemaligen Lieblingsspiele wieder zusammen :wink:

Erste eigene Konsole: Gameboy Color und PSone
Liebste Konsole: derzeit Switch

Nun zu meiner aktuellen Sammlung:

Switch

Pokemon Mystery Dungeon DX
51 Worldwide Games
New Super Mario Bros Deluxe
Stranger Things 3 The Game
Super Chariot
Catan
Carcassonne
Harvest Moon Mad Dash
Uno
Captain Toad Treasure Tracker
Cat Quest
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Go Vacation
Kirby Star Allies
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Mario Kart 8 Deluxe
Monopoly
Rayman Legends: Definitive Edition
Snipperclips Plus - Zusammen schneidet man am besten ab!
Super Mario Odyssey
Super Mario Party
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Worms W.M.D
Yoku’s Island Express
Zelda Link’s Awakening

Nintendo 3DS

Gerät: 2DS XL grün/schwarz

Mario 3D World
Donkey Kong Country Returns
Disney Magical World
Sushi Striker
Mario Golf World Tour
Metroid Samus Returns
Mario Luigi Paper Jam Bros
Mario Luigi Superstar Saga
Zelda A Link Between Worlds
Hey Pikim
Luigis Mansion 2
Kirby und das extra magische Garn
Yo Kai Watch

Wii

Gerät: 1x Wii weiß, 1x Wii blau

Spiel mal Wieder
Another Code R
… Rest muss ich später eingeben aber einiges noch

Playstation 1

X-Files
Driver 2
Quack Attack
Road Rash
007 Der Morgen stirbt nie
007 Stirb an einem anderen Tag
Rayman
Worms Armageddon

Playstation 2

Gerät: PS2 fat schwarz

Burnout 2
Ridge Racer V
Baphomets Fluch
NfS Underground
Prince of Persia

Playstation 4

Gerät: PS4 fat schwarz

Spiderman
Dangerous Driving
Marvel Ultimate Alliance 1 + 2
Day of the Tentacle
Cat Quest
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Disney Afternoon Collection
Jurassic World Evolution
Hidden Agenda
Frantics
Uno
Guardians of the Galaxy
That’s You
Wissen ist Macht
Full Throttle Remasered
Yooka-Laylee
Worms W.M.D
Duke Nukem 3D
Until Dawn
Beyond: Two Souls
Super Star Wars
Ratchet and Clank
Star Wars Star Fighter
Star Wars Racer Revenge
Star Wars Bounty Hunter
Risiko
Trivial Pursuit

Bild Bild

11 Like

Hey, Willkommen zurück!
Hoffe wir lesen wieder mehr von dir.

Willkommen zurück! Immer wieder schön wenn Veteranen dennWeg zurück finden! :smile:

2 Like

3 Like

Ui, fein - ein bekannter Name aus meinen Anfängen bei shock2…die Zeit verrennt!

Welcome back :wave:t2: :blush:

2 Like

Welcome back princess_ZELDA :slight_smile: an den Nick kann ich mich sogar noch erinnern :slight_smile:

Willkommen zurück! Dein damaliger Nick sagt mir auch noch was!
Viel Spaß hier!!

Welcome back - je mehr (Veteranen) desto besser. :slight_smile: Gibts Fotos von deiner Sammlung?

Rechtzeitig zurück wo wir ein Grazer Forumstreffen angehen wollen.

image

Welcome back! Mir sagt dein Nick auch noch was, meiner hat sich mit dem Umstieg ja auch geändert :slight_smile:

2 Like

servus! kann mich auch noch erinnern, kann aber die 10jahre abstinenz nicht ganz glauben…

und davor war er?

1 Like

Kenn ich nu :sweat_smile:

1 Like

Willkommen zurück! :slight_smile:

An den Nick kann ich mich auch noch erinnern.
Hoffentlich taugts dir hier so wie früher im alten Forum. :smiley:

Wie war denn dein alter? :sweat_smile:

Freut mich sehr so viele bekannte Namen noch hier unterwegs :blush: danke für die nette Wiederaufnahme. Ich werde zwar nicht so regelmäßig aktiv sein wie früher, da ich nun mit eigener Familie etc sehr beschäftigt bin werde aber immer gerne vorbeischauen.

3 Like