Da war auch eine in der engeren Auswahl - am Ende ists auch ein bisserl Geschmackssache. Mit meinem Bosch Akkuschrauber bin ich seit Jahren zufrieden.
Makita ist auch mein bevorzugtes gerät, aber wenns richtig schwer wird, dann Hilti
Ich habe die letzten 5 Jahre 3 Häuser gebaut, und dieses Jahr das nächste.
Das spielt sowieso immer mit
Wird zum Glück nicht von der Post geliefert
Ein bisserl beim Steam-sale zugeschlagen:
Towers of Aghasba
Eden Crafters
Astrometica
Krass, was machst du? Dachte Airport?
meine freunde haben angefangen familien zu gründen und häuser zu bauen. als guter freund hilft man da natürlich so oft wie möglich mit. dabei lernt man zum glück auch sehr viel, da meine freunde von maurer, elektriker, installateur, und dachspengler alle berufe die man braucht abdecken.
dafür stelle ich auch jedem freund 2 wochen meines urlaubs zur verfügung, neben den wochenenden an denen ich sowieso helfe, soweit die hilfe benötigt wird.
edit:
also sind nicht meine häuser, war aber immer von anfang bis ende dabei soweit man helfen konnte.
Eh schlau, fürs eigene weiß man dann wies geht
Picross S+, S, S2 und S3
Hyyyype
Vollkommen unvernünftig, aber es is eh mein einziges kostspieliges Hobby.
Wird dann gleich der Test, ob der neue Postler beim Haus was taugt.
Wo hast bestellt?
Media Markt - hab immer wieder mal geschaut heute und plötzlich war ne Bestellung möglich.
Okay ich hab heute auch 2 mal reingeschaut da war Sie aus. Hab mir jetzt eine Benachrichtigung in der MM App gestellt. Vielleicht klappt es so.
Aber super das es bei Dir geklappt hat.
Das mit der Benachrichtigung kannst vergessen. Das hat bei mir nicht funktioniert. Lieber sporadisch mal schaun.
Na toll
Aber selber schuld, meine Frau hat auch schon mit mir geschimpft, nach dem Motto „Du weißt das du sie willst, du weißt das sie in absehbarer Zeit nicht billiger wird, warum bestellst Sie nicht jetzt schon?“
Ich glaube aber Sie befürchtet das dass Drama wieder ähnlich groß wird, wie bei der PS5 und sich ihr Mann in ein raunziges Baby verwandelt „ Switch haben will, heul“
Als ob ich mich so gebärden würde, ich bin schließlich erwachsen…
Wird schon. Glaub da springen immer wieder welche ab od sie geben welche frei. Würd die Tage einfach hin und wieder rein schaun.
Keine Ahnung, vll hab ich da immer Glück - damals bei der PS5 gleich. Hin und wieder geschaut ohne Stress und schwubs hatte ich sie
Weil ichs grad seh. Geht eigentlich der Pro Controller der Switch auf der 2er? Bitte sag nicht nein.
Falls ihr schon den ursprünglichen Nintendo Switch Pro Controller besitzt, gibt es übrigens gute Nachrichten: Nach derzeitigem Informationsstand soll dieser auch mit der Switch 2 kompatibel sein. Nur müsst ihr mit ihm eben auf bestimmte Funktionen der Switch 2 wie das komfortable Starten des Chats verzichten
Ah perfekt. Besten Dank! Dann spar ich mir den wenn ich die SW2 kauf.