Ifrit bestellt

Es ist in Zustellung!!! :star_struck: :star_struck: :star_struck: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Und der :poop: DPD lässt mich hängen. Ich wäre angeblich nicht zu Hause…Gott wie ich das hasse.

2 „Gefällt mir“

Is natürlich oasch, aber gut zu wissen, dass der Fluch zZt bei dir ist.

1 „Gefällt mir“

Handy ist wieder im Paketzentrum. Ich wünsch dem Typen nur das Schlechteste.

3 „Gefällt mir“

Am meisten geht mir am A dass es sich vermutlich nicht ausgehen wird, dass ich das Teil morgen bevor ma nach D-land fahren bekomm…

Dabei hät Samsung es in Rekordzeit zugesendet.

Somit heißts warten bis Mo

Angry Leonardo Dicaprio GIF

2 „Gefällt mir“

Wie schlecht kann man eigentlich im Pakete empfangen sein??

Ifrit: Ja!

:rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Versenden kann i besser gell?

3 „Gefällt mir“

Ja, das eine mal hat gut geklappt

1 „Gefällt mir“

Musst mir halt mehr abkaufen damit ma a Statistik machen können.

1 „Gefällt mir“

Hab leider keinen Bedarf für Tastaturen in perfektem Zustand.

2 „Gefällt mir“

Na also - Handy wurde im Paketshop abgegeben. Hol es am Heimweg und hab somit eine Beschäftigung bei den Schwiegis ^^

3 „Gefällt mir“

Heute neu :smiling_face:





Ziemlich geiles Teil! Bin mega happy damit :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Gratulation!

Bei mir wird nach knapp 3 Jahren jetzt auch sehr bakd ein neues Handy notwendig. :grin: Ich warte noch auf das S24 und schau dann welches ich mir holen werde.

2 „Gefällt mir“

Danke :blush: Ich bin mit dem Flip grad so happy - siehe entsprechender Thread. Wenn das lange genug hält will ich nix anderes mehr

Ist das eigentlich die neueste Klapphandy Version am Markt?

Mich würde es ja auch reizen aber die Falz störte mich beim kurzen antesten im Geschäft zu sehr. War aber auch die erste Version. Vielleicht hat sich da schon was getan bzw. wird es nach einiger Zeit wohl gar nicht mehr bemerkt.

1 „Gefällt mir“

es ist besser geworden, aber noch nicht 100% aus der welt geschaffen.

2 „Gefällt mir“

Das 5er kam im Juni/Juli raus. Neuer geht kaum. :wink:

Falz ist ein leichter vorhanden. Mich stört er aber nicht wirklich. Zudem übertreffen die ganzen Pluspunkte für mich dieses mininale „Manko“

1 „Gefällt mir“

Ja, ist sichtbar, aber glaub mir, nach 30 Minuten fällts dir gar nicht mehr auf. Ja er hat das neuesge Flip. Das Fold wäre der große Bruder. Sprichwörtlich.

Heute neu :blush:

8 „Gefällt mir“