Ifrit bestellt

Na bumm… da hast fest zugeschlagen!

Naja, alles Spiele die ich noch am Schirm hatte und die nun günstig zu haben waren :slight_smile: Zudem hatte ich noch ein Guthaben im PS Store.

2 „Gefällt mir“

Neue Laufschuhe und da die gerade im Abverkauf sind: Brooks Catamount 2

4 „Gefällt mir“

Heute neu von der Firma - ich liebe sie

6 „Gefällt mir“

Die hab ich auch nach wie vor. Seit über 2 Jahren mein täglicher Begleiter. 1300 Stunden und sehen aus wie am ersten Tag.
Kleiner Tipp unbedingt in der App deinen Vorlieben anpassen!

2 „Gefällt mir“

Mach ich danke.
Ich finds ja unglaublich um wie viel besser das Noise Cancelling im Vergleich zu den In-ears ist.

Was hattest du vorher?

Die Freundin hat die Sony WF-1000XM5 (WF!! also die In-Ear) von mir bekommen. Die dichten dankt der Schaumstoff-stöpsel schon ganz gut. Aber das NC find ich dort nicht so gut wie bei den WH.

Ah ok, ja wobei die schon so ziemlich das beste sind, zumindest am In Ear Sektor.
Ich kenne „nur“ die WF XM4 und die LinkBuds S (welche ich auch noch habe)

Egal, sensationelle Dinger, egal für was man sich entscheidet.

Mich hats nur gewundert, weil ich das NC der Sony jetzt nicht so viel besser fand als von meinen Huawei Free Pubds Pro.

Steam:
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
Pioneers of Pagonia

4 „Gefällt mir“

Neu - Lieblingsfilme in 4k

1000013753

5 „Gefällt mir“

Heute neu

4 „Gefällt mir“

Heute neu im Nintendo eShop:

Roots of Pacha

2 „Gefällt mir“

Lightyear Frontier (Steam)

Michael hats im Wochenstart als ein Weltraum-Farmspiel (soweit ich mich erinnere) vorgestellt. Daher musste ich zuschlagen. Fremder Planet, man rennt in nem Mech herum, baut Dinge an und ab und craftet.

Gestern dann gleich mal 2h darin versengt…oder warens mehr? Egal. Das Anbauen ist Teil der Craftingmechanik um neue DInge zu bauen und den Mech aufzurüsten. Nebenbei erkundet man den Planeten und bringt die Natur wieder ins Lot.

Das Spiel schaut wunderschön aus, und wer gerne mal ein craftender Weltraumbauer in nem Mech sein möchte (aus dem man jeder Zeit auch austeigen kann), ist hier richtig. Aktuell bis 30.3. im Sale für 19€. Hat man wie ich „Planet Crafter“ gekauft kostets nur knapp über 17€.

1 „Gefällt mir“

Gestern neu :blush:

6 „Gefällt mir“

Aja und einen Notizblock

3 „Gefällt mir“

Mal wieder was bei BlueBrixx bestellt:

image

3 „Gefällt mir“

Mal wieder bei nem Qwertee Sale zugeschlagen und gerade geordert:
image

image

4 „Gefällt mir“

Fertig :star_struck:

1000015757

1000015758

1000015759

1 „Gefällt mir“