Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ich habe heute Tag 9. Geht wieder viel besser und aufn aufsteigendem Ast. Geschmack, Geruch wieder da seit heute, war aber kein covid, dafür diese umtriebigen RS.Viren, wo auch momentan Kinder stark betroffen sind.

Formel behauptet sich gut… Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage… wobei Tage 4 bis 8 wirklich Dreck waren!

Gute und rasche Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Natürlich auch für @Aztec_Mystic und alle die es noch erwischt hat. :wink:

3 „Gefällt mir“

derzeit rudolfstiftung, next stop klinik favoriten… :sleepy:

Xmas Surprise 2000€ Auto Rechnung und die Gemeinde hat den Hort 2 Monate nicht abgebucht auch 1000€ :joy:

next station klinik in hietzing… bald hab ich ein bingo :joy:

Was treibst du bitte? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Was auch immer du hast, gute Besserung, @chillmoreman !

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung @chillmoreman! Ist ja schrecklich was du da gerade durchmachen musst und clinic-hopping betreiben musst. :face_with_diagonal_mouth:

Alle Gute das die Feiertage gut werden.

2 „Gefällt mir“

verdacht auf masern, aber kein spezialist verfügbar. daher schickens mich von einem ins nächste. bin gerade in isolation, und warte auf einen arzt. hoffentlich war es ein fehlalarm und ich darf wieder heim.

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht geimpft? Alles Gute und hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!

ja, 1 mal, aber die blutbefunde waren nicht eindeutig, jetzt sendens mich von einem experten zum anderen, welche alle nicht verfügbar sind. :sweat_smile:

Alles klar. 2 mal brauchst damits wirklich geschützt bist. Na wie gesagt drück dir die Daumen. Braucht man echt nicht

Boah, alles Gute bzw. gute Besserung. Eh klar, grad um die Feiertage rum ist das doppelt blöd.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Geisteskrank. Auf dem Weg in den Gottesstaat.

Und im 23. schon die ersten Gehirnamputierten unterwegs, die Kracher schmeißen.
Verblödete Idiotie.

Und wieder ein Passant wg. so einem Bastard umgekommen. Da gehst spazieren und wirst von so einem ********* getötet. Ein Menschenleben ausgelöscht wg einem depperten Komplexler.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

BOEYYY - habe mich beim Bund für Amt für Betrugsbekämpfung beworben und Basis für ein Vorstellungsgespräch ist das Bestreiten und Schaffen eines ELIGO Tests. Gerade gemacht und solche Tests sind so dermaßen ätzend, ich kanns keinem sagen… Noch dazu eigentlich durch die Bank solche „Textaufgaben“ nenne ich es mal und das 45 Min. lang.

Auch Diagrammanalysen etc.

Auf jeden Fall total nervig und fallweise absolut nicht meine Stärke. Weiß gar nicht, ob ich diesen Test bestanden habe.

Beispiel:
Unbenannt

Sollten doch eher mehr auf andere Qualifikationen achten.

Textverständnis ist jetzt nicht so unwichtig. Grad im Bereich FinPol, mit denen habe ich eine zeitlang viel zutun gehabt.

Aber kA Sahne triggert mich total.

2 „Gefällt mir“