ich dreh grad etwas am rad. zwar an sich ne absolute kleinigkeit, aber sowas macht mich verrückt nachdem ich eigentlich sehr sorgsam mit meinen sachen umgehe:
neulich haben wir ja rockband mit schlagzeug wieder entdeckt. jetzt hab ich die gitarrencontroller aus dem keller geholt damit wir zu dritt rocken können. tja, bei einem controller klemmt der zugang zu batterien und dongel und ist nicht aufzubekommen, bei der zweiten gitarre (aus holz! damals im sale sehr günstig bekommen, heute wird das teil um 300€ angeboten) finde ich den dongel nicht.
müsste eigentlich bei den ps3-sachen sein. ist er aber nicht - ich bild mir aber ein ich hab ihn neulich noch gesehen. jetzt fürchte ich, dass ich ihn beim ausmisten der entsprechenden lade irrtümlich entsorgt habe…
und selbst wenn ichs irrtümlich weggeschmissen hätte, dann sollte es eigentlich beim elektroschrott sein nachdem ich brav trenne. was mich dann noch mehr ärgern würde wenns einfach im mist gelandet wäre.
das macht mich wahnsinnig! (ja, ich weiß, da soll echt schlimmeres passieren…) eigentlich MUSS es noch da sein!
3 „Gefällt mir“